Libelle

Reisebild

Libelle

Noch solo, aber nicht mehr lange. :-) Und durch Günther weiß ich nun auch, wie sie heißt: Azurjungfer.... aber auch nicht mehr lange. :-)))

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Ein mindestens 15-Punkte-Foto!!!
    5 für den Rumpf, 5 für die Flügel und weitere 5 für allles sonst..... Boah!!!!
    LG Ursula

  • pleuro

    Danke Ursula! :-) Das war das Erste, noch Freihand. Ein Wahnsinnsglück, das das etwas geworden ist. Dann bin ich los gespurtet und hab´mein Stativ geholt.
    LG Anne

  • ruma94

    Und das Biest hat echt auf dich gewartet? Naja, das hat sich wohl rumgesprochen, dass man da Gegenstand eines außergewöhnlichen Qualitätsportraits werden kann...;-)))
    Große Klasse!!!!! LG Ruth

  • agrimm

    Die ersten Formationsflüge habe ich schon gesehen :-)
    LG Armin

  • kaiser

    Klasse sehr gut getroffen es handelt sich um eine Azurjungfer, hatte diese letztes Jahr auch an meinem Weiher.
    Gruß Günter

  • Bluesfreundin (RP)

    bin nur noch sprachlos,,,,LG Sigrid

  • Zaubernuss

    Günter kennt sich aus! Azurjungfer ist sehr schön. Sie hat sich auch gekonnt platziert...
    LG: Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • pleuro

    Danke für die Info, Günther! Und danke für eure begeisterung.
    LG Anne

  • ingepeter (RP)

    ... immer wieder ein tolle Anblick ! .... Gruss Inge

  • Wilfried_S.

    Ich habe mein "Libellenbuch" zu Rate gezogen. Es gibt etliche - darunter auch recht seltene - Azurjungfern. Ich bin mir sicher, dass Du hier eine Hufeisen-Azurjungfer (Coenagrion puella) perfekt auf Bild gebracht hat, die zwar relativ häufig vorkommt (auch an unserem kleinen Teich), aber doch immer wieder wunderschön anzusehen ist.
    lg Wilfried

  • kaiser

    Wilfried du hast Recht
    Gruß Günter

  • joki-mau

    Freihand.... perfekt gelungen.
    LG Ingrid

  • pleuro

    Danke Wilfried und ein Dankeschön an alle!
    LG Anne

  • nach oben nach oben scrollen
  • BuWe

    Besonders gut gefallen mir die Farben und der Übergang von Schärfe zu Unschärfe. SUPER!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Libelle 4.95 60

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps