Scheue Begegnung

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Scheu.... und soooo niedlich!
    LG Ursula

  • ursi67

    Richtig süsss, der Kleine!! LG, Ursi

  • doubleegg

    3 Fuchsjunge in der Nähe eines Baues - ich wäre fast drüber gestolpert, da waren sie auch schon wieder weg ... die Kamera natürlich - im Rucksack - falsches Objektiv drauf ... und dann kommt dieser Kleine hier zurück und viel zu nahe heran für mein Tele ... aber wenigstens diese Aufnahme ist vorzeigbar - Danke für euer Interesse!

  • ursuvo

    da i s t Dir aber auch eine tolle Aufnahme gelungen!!! - und der sieht wirklich süß aus:-)

  • mamaildi

    beglückende Begegnung - danke, dass du uns teilhaben lässt! "Vorzeigbar" ist für das Foto aber leicht untertrieben ;-)))

  • ingepeter (RP)

    .... ein sehr vorzeigbares Foto, schließlich warten diese Füchschen nicht auf ein Fotoshooting ! .... Gruss Inge

  • Pana53

    Eine wunderschöne Naturaufnahme!

  • nach oben nach oben scrollen
  • joki-mau

    über so ein schönes Kerlchen würde ich auch gerne stolpern und dann noch die Kamera dabei.... ein wahres Glück für Naturfotogafen.
    Ich hatte mal einen Fuchs im Winter im tiefen Schnee gesehen, wie er mit allen vieren in die Höhe sprang, wahrscheinlich bei der Mäusejagd......................leider keine Kamera dabei........... aber dieses nicht fotografierte Bild bleibt im immer in Erinnerung.
    LG Ingrid

  • BuWe

    Danke für das Vorzeigen. Wunderschön! LG Anne Do.

  • INTERTOURIST

    Der eine verschwommene Halm vor dem Gesicht verhindert das es ein TOP Foto geworden ist.
    Schade

    Grüße Jörg

  • Pana53

    @ Jörg, ein situationsbedingter Schnappschuss, es blieb vermutlich keine Zeit sich eine andere Perspektive zu suchen. Aber du hast absolut Recht!

    LG Frank

  • doubleegg

    Richtig, der Grashalm stört und den kann man auch nicht weg retuschieren. Aber so schade ist's trotzdem nicht, denn die schönsten Bilder bleiben im Kopf (wie Ingrid schon geschrieben hat) und darauf sind alle 3 Füchse ;-) Danke für die Bewertungen, Kommentare und besonders auch für die kritischen Hinweise - sie sind mir wichtig!
    LG Elke

  • davida

    Wunderschön! So ein süßer Kerl so toll 'eingefangen'.
    LG Verena

  • nach oben nach oben scrollen
  • trollbaby

    Was für ein Glück, dass Du diesen Kleinen noch so toll erwischt hast! Ich finde, gerade der Grashalm dokumentiert, wie selten so eine Begegnung ist, daher finde ich ihn nicht als störend.
    LG Susi

  • mpics

    Eine ganz hervorragende Aufnahme! Chapeau! lg Michael

  • midrat

    Wunderbares Bild von einem zauberhaften kleinen Fuchs. Und was für ein Glück, dass Du da warst und "bewaffnet".
    Diese Glück hatte ich bei einem jungen Coyoten leider nicht. Keine Kamera zur Hand, kein Coyote. Pech. Ich wünsche Dir noch viele solche Begegnungen ... ob scheu oder nicht.
    LG Mathias

  • RainerB (RP)

    trotz des unscharfen Halmes ein sehr schönes Foto, seine Augen sagen, dass er Dich genauso toll fand wie Du ihn! LG Rainer

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Scheue Begegnung 4.86 70

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps