Keine Schwäne an der Leda

Reisebild

Keine Schwäne an der Leda

Nur Gänse, die auf der Deichkrone hockten. Die Leda ist ein Fluss südlich von Leer/Ostfriesland.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • agezur

    Ganz GANS nett!!!!!
    LG Christina

  • Aries

    Daaanke! :-))

  • ruma94

    Gans und gar kein Schwan, und wie war das nun mit den eierlegenden Göttinnen? Ich hab versucht, meiner trüben Assoziationsanwandlung mittels Wiki zu mehr Klarheit zu verhelfen, aber das ist ja SOWAS von schief gegangen! ;-))) Schönes Bild! :-) LG Ruth

  • Aries

    Das scheint mir auch so! :-))
    Die beiden Gänse links - oder doch eher die rechts? - hören wahrscheinlich auf die Namen Kastor und Pollux. Oder kriege ich da schon wieder etwas durcheinander??
    :-)) Hedi

  • Hage

    Bild und Titel sind einfach klasse. LG Hans-Georg

  • BuWe

    Keine Gänse, aber weitere Enten sind nach hier geschwommen. Ein Dankeschön an den Papenburger Buchhandel. LG Anne Do.

  • Aries

    Danke, Hans-Georg!
    Und, Anne Do, da sage noch mal einer, dass Enten nur kurze Strecken zurücklegen können!
    Einige von ihnen fliegen in Kürze übrigens nach Kalifornien. Das mögen sie eben - nämlich den "großen Teich" überqueren!
    :-) Hedi

  • nach oben nach oben scrollen
  • Blula

    Inzwischen sind ja die Enten noch v i i e e l weiter geschwommen! Bravo!!!
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Keine Schwäne an der Leda 4.75 20

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps