Von Wegen und Zielen und dem Glücklichsein

Reisebild

Von Wegen und Zielen und dem Glücklichsein

Der Weg ist das Ziel ! Vielgehörtes Zitat ! Aber auf die Weiten in Patagonien trifft das eindeutig zu. Die Straße entlangfahren, alle paar Meter anhalten, aussteigen, nichts hören und sehen außer Wind und Weite...gucken, natürlich auch fotografieren und weiterfahren. Das macht glücklich - mindestens für die nächsten sieben Jahre ( oder auch noch länger ;-))) !

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • umi.s

    Diese Straße scheint mir in ein ziemlich kräftiges Unwetter zu führen. Das ist sicher nicht Dein Ziel - oder?
    LG Ursula

  • pleuro

    das hast Du wunderschön beschrieben. Du sprichst mir aus der Seele. Und dieser Himmel ebenso.
    LG Anne

  • ruma94

    Solang man hier nicht mit dem Fahrrad unterwegs ist, kann man die Faszination dieses regenschwangeren Himmels wirklich goutieren!!!! :-))) Spaß beiseite, deine Beschreibung ist wirklich gut, und das Bild ist spitze!!! Der angedeutete Regenbogen ist das Tüpfelchen auf den Himmel! LG Ruth

  • Zeitreisende

    Danke Euch ! @Ruth: da waren sehr viele Radfahrer unterwegs...die habe ich immer alle nur bewundern können- weil es war immer sehr windig ! LG Dani

  • Zeitreisende

    @Ursula, seitdem ich den kleinen Adoptivzwerg bei mir wohnen habe, sind Unwetter hier an der Tagesordnung...ich könnte Dir da wieder Geschichten erzählen..;-))) ! LG Dani

  • mamaildi

    ohh ja - direkt hinein in den Regenbogen :-)))
    Wunderschöne Beschreibung, passt perfekt zu dem tollen Bild.

  • wasserhexe (RP)

    ...aus weiter Ferne kann ich nur sagen,....gelungen und ich unterschreibe fast alles.
    LG Heike

  • nach oben nach oben scrollen
  • Hage

    Ein interessanter Weg mit eindrucksvollem Himmel! LG Hans-Georg

  • ingepeter (RP)

    ... je länger ich hinschaue, desto mehr fahre ich auf dieser Strasse - so toll hast Du die Tiefenwirkung hinbekommen - und was den Zwerg betriffft, wenn er sich nicht benimmt, stell ihn in die Ecke :-)))) Gruss Inge

  • umi.s

    @Inge: der läßt sich nicht in die Ecke stellen -- er findet immer Mittel und Wege .......... @Dani, ich hab ja schon gesagt: schreib mal ein Buch über alle die Abenteuer, die Du mit Ihm erlebst.
    LG Ursula

  • ingepeter (RP)

    @Ursula, moderne Zwergengeschichten sind bestimmt was Feines, Hedi verfasst Entenbücher, Dani dann Zwergenbücher - uiiiih, das wir dhier noch eine Seite für Schriftsteller - super! .... Gruss Inge

  • Zeitreisende

    kleiner reinhard ist begeistert und bedankt sich vielmals bei Euch....oh weh, da habt ihr ihm jetzt einen Floh ins Ohr gesetzt. Komme gerade aus dem Kino nach Hause und da fragt er mich doch glatt, ob ich das Buch über ihn schon fertig hätte...;-) ! LG Dani

  • Blula

    Ich ahne, dass es vielleicht tatsächlich mal ein Buch geben könnte.... ein Bilderbuch zumindest. Spaß beiseite.... das Foto da oben ist.... BOAHHH!!!!
    LG, auch an den kleinen Reinhard... Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • Zeitreisende

    Ursula, der kleine reinhard dankt und freut sich...die Dani natürlich auch ! LG Dani

  • trollbaby

    Da möchte ich auch irgendwann mal unterwegs sein.... seufz! Einfach schön!
    LG Susi

  • vierfussler

    Klase Stimmung! Klasse Bild
    LG kurt F.

  • Bozi-Boz

    Sprichst mir auch aus der Seele!! :-))
    Wunderschön.
    LG Günther

  • nikond90

    ein ganz tolles Bild !!!

  • brandriba

    In der (Bild)Tiefe liegt die Kraft. Five Star Pix!
    LG DAni

  • nach oben nach oben scrollen
  • Aries

    Seinerzeit waren auf unserer Argentinien-Autokarte Orte eingezeichnet...dachten wir.
    Es handelte sich dann um Tankstellen.
    Da leben wir in Deutschland in Zwergenland, was kleiner Reinhard wahrscheinlich total in Ordnung findet.
    Thanks for the memories...
    LG Hedi

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Von Wegen und Zielen und dem Glücklichsein 4.91 65

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps