Originale aus der Schweiz

Reisebild

Originale aus der Schweiz

Bus und Fahrer, angereist zum Internationalen Oldtimer-Bustreffen.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Global

    Das waren die gelben Postautos, die Saurer Diesel, die mich immer zum K. gebracht haben. Sorry. Trotzdem eine schöne Foto. LG Anita

  • BuWe

    Und der Blumenschmuck ist immer dabei.

  • Blula

    Liebe Anita! Du sprichst mir aus der Seele. Ich mußte auch gleich an die Busfahrten in Kindertagen denken, hatte sofort beim Besteigen dieser Oldtimer wieder diesen typischen Geruch in der Nase... . und dachte an die K....zerei.
    Liebe AnneDo. ja, dieser Mann war auch ein echtes Original. Ich traf ihn heute vormittag nochmals und er erzählte mir, dass er tatsächlich am Nachmittag noch die Heimreise nach Bern antreten werde.... Fahrzeit 7 - 8 Stunden.
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Originale aus der Schweiz 4.73 30

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps