Jugendstil

Reisebild

Jugendstil

Das prächtige Treppenhaus in der Hauptpost in Mexiko City. Historisches Zentrum, das zum UNESCO Welterbe gehört: Mein Einstieg in die Treppen - Gruppe. Für Interessierte: http://translate.google.com/translate?: hl=de&sl=en&u=http://en.wikipedia.org/wiki/Palacio_de_Correos_de_Mexico&ei=n6MaT_XAIZT74QTKuaWIDQ&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&sqi=2&ved=0CCgQ7gEwAA&prev=/search%3Fq%3Dpalacio%2Bpostal%2Bin%2Bmexico%2Bcity%26hl%3Dde%26biw%3D1040%26bih%3D789%26site%3Dwebhp%26prmd%3Dimvns

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • ruma94

    "Einstieg" ist gut! :-) Willkommen mit diesem imposanten Bild! Escher hätte seine Freude dran... LG Ruth

  • Blula

    Wow, ist das eine Pracht!
    Da könnte sich die Deutsche Post mal ein Beispiel dran nehmen, obwohl.... das würde dann auf's Porto draufgeschlagen werden.....
    LG Ursula

  • umi.s

    Ach nee --- solche Pracht für ein Postgebäude -------------- ich weiss nicht.
    Passt irgendwie nicht - denke ich. Passt eher zu einem Schloss evtl. noch einr Kirche.
    Aber schön ist es --- keine Frage - und eine tolle Aufnahme.
    LG Ursula

  • helmey

    Eindrucksvolles Treppenhaus hast Du da fotografiert.
    LG Helmut

  • Chrissi

    Kaum zu glauben....:-))))))

  • freeneck-farmer

    Eine sehr schöne Treppe. Gefunden in der Gruppe UNESCO Welterben. Ein versehen oder steht der Treppe auf der UNESCO Liste?
    LG Anneken

  • freeneck-farmer

    Eine sehr schöne Treppe. Gefunden in der Gruppe UNESCO Welterben. Ein versehen oder steht der Treppe auf der UNESCO Liste?
    LG Anneken

  • nach oben nach oben scrollen
  • yunnanfoto

    Da wird das Päckchenverschicken zum Erlebnis !
    Toll ! Die Post und das foto.
    LG, Herbert

  • trollbaby

    Wow, wie pompös!
    LG Susi

  • vierfussler

    Hab dein Bild aus einem anderen Blickwinkel abgekupfert.
    Hattest du ein Stativ mit?
    LG Kurt F.

  • agezur

    Nein - das war ohne Stativ. Aus irgend einem Grund war gerade im ganzen Haus Festbeleuchtung, Ich hab mich nur irgendwo fest angelehnt.
    ES IST ALLES SCHON EINMAL FOTOGRAFIERT WORDEN - NUR NICHT VON JEDEM!!:-)))))
    Liebe Grüße Christina

  • ELFCHEN51

    Da würde ich auch mal gerne einen Brief abstempeln lassen! Superfoto!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Jugendstil 4.81 68

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps