eine bessere Zukunft...

Reisebild

eine bessere Zukunft...

....hat das kleine Mapuche-Mädchen hoffentlich vor sich. Das Volk der Mapuche gehört heute zu den ärmsten in Chile. Von den etwa 30 bestehenden Mapuche-Gemeinden leben mehr als 2/3 eindeutig unter der Armutsgrenze. Es fehlt an Land, Bildung und technisch-handwerklichen Fertigkeiten. Das schürt natürlich Konflikte. Siehe dazu vorhergehendes Foto: http://www.geo-reisecommunity.de/bild/467803/Temuco-Chile-Mapuche#gallerySlider

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • traveltime

    Mutterliebe hat sie schon mal, und für den Rest drücken wir alle fest die Daumen.
    LG Rolf

  • Blula

    Ein ganz wunderschönes Foto passend zum bevorstehenden Fest der Liebe.
    LG Ursula

  • venus

    gern, schliesse ich mich meinen Vorrednern an...

  • Zaubernuss

    Mit diesem "Christkind" wünsche ich auch Dir besinnliche und frohe Weihnachten ! LG: Ursula

  • pleuro

    Vielen Dank! Und ich nutze doch gleich hier die Gelegenheit, euch ebenso ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen.
    LG Anne

  • ingepeter (RP)

    .... für Weihnachtswünsche zu spät - aber ein nettes Foto ist es trotzdem ! Gruss Inge

  • midrat

    Wunderbare Bilder! Nicht nur dieses, sondern auch alle anderen.

    LG
    Mathias

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

eine bessere Zukunft... 4.85 48

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps