Gratulation....

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Zaubernuss

    Hilf mir doch biite. Lappen ? Bitte, bitte ! LG: Ursula

  • traveltime

    Auch von mir die BESTEN Wünsche beim einparken .-)))))))
    LG Rolf

  • Blula

    Das ist so ein Stück Papier, neuerdings eine Plastikkarte mit einem Foto, was man stets mit sich zu führen hat, wenn man sich an Steuer eines Fahrzeugs setzt.........
    LG Ursula

  • agezur

    FÜHRERSCHEIN GESCHAFFT!!!!! - ICH GRATULIERE!!
    LG Christina

  • pleuro

    Super, Ursula, hast Du das gemacht! Und Moni, herzlichen Glückwunsch!!!
    Das bedeutet aber auch, dass man in der nächsten Zeit in München die Augen im Straßenverkehr doppelt aufmachen muss. :-)))))))
    LG Anne

  • helmey

    Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch u. alle Zeit gute Fahrt. LG Helmut

  • Global

    Gehört der Jaguar Typ E Dir? Der sieht ja spitze aus. Aber wie Rolf bemerkt, zum Einparken sehr schwierig - fast wie mein erstes Auto der VW Käfer...

  • nach oben nach oben scrollen
  • Blula

    Hihi! Nun müßten der Moni ja eigentlich schon die Ohren klingeln.... . Eure Kommentare finde ich ja schonmal prima. Ja, ich dachte, dieser flotte Jaguar da oben würde der guten Moni ganz gut stehen, wobei ich sie damit natürlich nicht zu einer allzu flotten Fahrweise animieren möchte!!!
    Liebe @Global/Anita.... nein das Auto gehört mir leider nicht .... und meine ersten Kilometer habe ich s.Zt. in einem Fiat 500 (Schlaglochsuchgerät!!) zurückgelegt.
    LG Ursula

  • rrobby

    Leute, holt die Kinder rein, Moni hat den Führerschein!!!... ;-))))
    Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein..... jetzt darfst Du auch so ein schönes Traumauto, wie von Ursula schön ins Bild gesetzt, fahren.
    LG Robert

  • moho

    vielen vielen lieben Dank Euch allen ~ich freu mich irre über Euch!
    Rießen Dank an Blula, in rot, was sonst!! In 30er Zone fährt auch obiges Auto 30km/h bzw 9m/s !!
    >:o)) ganz viele liebe Grüße, ich umarme Euch alle


  • Schalimara

    Glückwunsch zum Führerschein - der ist bestimmt in den letzten 25 Jahren nicht einfacher geworden ;-)
    LG Schalimara

  • Blula

    .... oja, ich möchte den heute eigentlich nicht mehr machen müssen......!!!

  • venus

    Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüsse in die Landeshauptstadt...

  • nach oben nach oben scrollen
  • Falko

    Ich bin froh ihn schon lange zu haben, Dir recht herzlichen Glückwunsch !!!

  • matulr

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Moni
    und den herzlichsten Dank an Ursula für das tolle Bild!
    LG ULI

  • Aries

    Herzlichen Glückwunsch!
    Solltest du ihn aus irgendwelchen Gründen verlieren - ich habe noch so einen grauen Lappen...

  • GabiT

    Von mir auch herzliche Glückwünsche!
    LG Gabi

  • freeneck-farmer

    Ja dan von mir auch herzlichen Gluckwunsch! Ich bin wie immer wieder zu spät aber es kommt vom Herzen.
    Auch ein sehr schönes Bild. Mein erstes Auto war ein DAF automatic. (In Holland hatte ich mit 35 Jahre ein Automatic Führerschein gemacht) Nach einem Jahr dürfte ich dan auch Auto's mit Gangschaltung fahren.
    LG Anneken

  • agrimm

    Das war mein absolutes Traumauto in den 60ern (Tod im roten Jaguar - Kino-Film mit Jerry Cotton als Held). Tolles Bild!
    LG Armin

  • nach oben nach oben scrollen
  • ursi67

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Toll, dass Du es geschafft hast! Danke auch Ursula für das super Bild! Einen schönen Sonntag und jederzeit gute Fahrt. Liebe Grüsse, Ursi









    1425555

  • Wilfried_S.

    @Blula: Dein Einfallsreichtum kennt wohl kaum Grenzen!
    @moho: Ich gatuliere auch!

  • umi.s

    Leute holt die Kinder rein -- Moni hat den Führerschein! --- *g*
    @Ursula: das ist ein Klassebild und ein tolles Auto
    @Moni: Glückwunsch!

  • EmersonsOmi

    Ein super Foto von Ursula!
    Moni, ich gratuliere!! Lass mich bitte wissen wenn die deutschen Strassen wieder sicher sind; vor allem die Autobahn! :-)))))))))))))

  • ingepeter (RP)

    ... eine Superidee von Dir Ursula, dieses Auto war mal (lang ist´s her) mein TRaumauto .....
    @ Moho herzlichen Glückwunsch, heute kostet ein Führerschein ein kleines Vermögen, also pass gut darauf auf :-)))))

  • Bluesfreundin (RP)

    Hi,Moni, habe dir ja schonim Facebook gratuliert...aber doppelt hält besser-ich freu mich für dich!Allzeit gute Fahrt...und Hauptsache-es hat 4 Räder-ich habe auch klein angefangen mit einem Twingo.LG Sigrid

  • nach oben nach oben scrollen
  • moho

    Vielen vielen Dank an alle Gratulanten, bin laaangsam am wieder nüchtern werden!
    Rönnoh (Zitat Norbert Haug) Kangoo in gaggerlgelb! Auto steht noch bei Papa, aber der meinte schon zur Nachbarin, daß er den Parkplatz im Hof nun kündigt :-)
    @Hedi/Aries: mit tollem Jungendfoto???
    LG Moni

  • manir

    Gratuliere! Bleibst eh in Bayern?
    LG Manfred

  • Blula

    Liebe Moni! Ich hatte bis vor ziemlich genau 3 Jahren auch noch so einen grauen Lappen. Darin blickte mir ein Milchgesicht mit schwarzer Hornblicke entgegen. Leider ist mir ein paar Tage vor Weihnachten meine Handtasche geklaut worden, darin dieser graue Lappen, aber auch alles, was man sonst noch so mit sich herumschleppt.... s ä m t l i c h e Papiere, Bankkarte, Geldbörse.......
    FLUCH, und das vor Weihnachten!!!
    LG Ursula

  • umi.s

    @Ursula: mir ging es genauso, ist aber schon etwas länger her -- trauere heute noch dem grauen "Lappen" nach
    LG

  • Chrissi

    Hallo Moni! Ich gratuliere Dir auch und fahr schön vorsichtig!
    LG Christel

  • bezi

    Liebe Moni, ich bin leider viel zu spät dran, aber ich denke, meine Glückwünsche kommen trotzdem noch bei Dir an, nicht wahr? Ich wünsche Dir viel Freude beim Fahren!
    Viele Grüße! Claudia

  • nach oben nach oben scrollen
  • trollbaby

    Ich bin auch ein bisserl spät dran, aber dennoch: Herzlichen Glückwunsch, Moni!
    LG Susi

  • moho

    Ich sag Danke und freu mich.
    Mein Wirkungsgrad wird nördlich München nicht überschreiten und Südliche Grenze ist Rosenheim! Keine Gefahr und Aufatmen in Ö, CH und NL !!!
    LG moni

  • yunnanfoto

    Zwar spät, aber hoffentlich nicht zu spät: Ich gratuliere Dir auch recht herzlich zum Führerschein, liebe Moni. Und fahr schön vorsichtig 1
    Wie gut dass ich schon im März in München war, da war´s noch ungefährlich :-)))
    LG, Herbert

  • moho

    Danke dir Herbert :-) Ich geb umgehendst Bescheid, wann München wieder ungefährlich sein wird!! >:o) LG Moni

  • Blula

    O Gott!!!

  • moho

    JA Ursula, ich bleib noch etwas weg ausm Norden!! Ruhig Blut. LG Moni

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Gratulation.... 4.84 43

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps