Blattcollage

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • ruma94

    Wie hast du denn das gezaubert???? Super toll jedenfalls und dankeschön!!! Würd ich mir gerne ans Fenster hängen! :-))) LG Ruth

  • Schoena

    Wie hast Du das gezaubert???? Sieht toll aus. LG Ingeborg

  • agezur

    Danke für euer Interesse - das Bild war nur als Logo gedacht und hat ein Eigenleben entwickelt. Da es ein - fast - reines "Kunstobjekt" ist, könnte es hier fehl am Platz sein.
    Trotzdem freue ich mich wenn es dem einen oder anderen gefällt!
    LG Christina

  • umi.s

    Lass es bloß drin! -- Es ist wunderschön -- viele Bilder sind auch Kunstobjekte -- ob nun das Bild selbt, oder das fotografierte Objekt!!
    Im Kleinformat sah es so aus wie ein Adventsstern -- *g* der kommt zwar auch bald - aber noch sind die Blätter dran
    LG Ursula

  • Blula

    Mir gefällt's auch! Lass es mal schön drin!
    LG Ursula

  • agezur

    :-)))))) - Danke!
    LG Christina

  • joki-mau

    Hi ,Christina, viele sagen zwar die Geo- RC ist eine Reisecommunity und keine Fotocommunity und die Aufregung über Bewertungen von Fotos sei hier fehl am Platz.
    Bei diesem Foto möchte ich einfach mal für mich und alle engagierten Fotografen hier sprechen. Ein Foto , dass mir eine andere Welt zeigt, als die die ich täglich sehe, ist für mich ein " Reise"- foto, denn ich kann in Gedanken dem Alltag entfliehen!!!
    Orte/Städte wo meine Freunde hier in der RC leben sind für mich Reiseziele.
    Bilder davon bringen uns näher.
    Lange Rede kurzer Sinn...Dein Foto passt hierher und gehört hierher !!!!!!
    Ich freue mich immer auf das nächste Bild von Dir.
    LG ingrid

  • nach oben nach oben scrollen
  • morepics

    @joki-mau: das ist gut gesprochen!!!!!
    @Christina: auf alle Fälle sind solche Fotos auch hier eine Bereicherung, sie schulen automatisch den Blick aller, die gerne fotografieren . Dies kann dann auf Reisen von großem Nutzen sein, weil somit die Aufnahmen immer besser werden. Wer mag schon Urlaubsfotos, die sich in nichts von 1000 anderen unterscheiden.

  • ruma94

    Da schließe ich mich doch auch an, Ingrid und auch morepics sprechen mir aus dem Herzen. Ich habe mich magels exotischer Reiseziele von der engen Kategorie der Standard-Reisefotos schon lange verabschiedet, weil ich hier trotzdem mitmachen will...:-) Und solche "Reisen" in eine neue Betrachtungsweise wie du hier zeigst, Christina, finde ich überaus spannend! LG Ruth

  • ruma94

    ...und Heike auch! :-))))

  • moho

    da lassen! Damits Herbst bleibt!! Drinlassen - danke! LG Moni

  • freeneck-farmer

    Wunderschön, Reisen finden im Kopf statt.

  • EmersonsOmi

    ...und Christina hat niemanden gesagt wie sie dieses tolle Reise-Bild gemacht hat......
    :-))))))) Also, zuerst Blatt oder Blaetter sammeln, Kamera holen, Blatt auf glatte Flaeche legen, usw. Aber wie bekommt man diese tolle Sternenform fuer den Weihnachtsbaum?????

  • nach oben nach oben scrollen
  • agrimm

    Tolle Idee - wunderschön umgesetzt!!!!
    LG Armin

  • shootingstar

    ich bin auch ganz verblüfft und verstehe nicht wirklich, wie du das gezaubert hast. Liegt es auf einem Spiegel? Oder hast du das mit PS gemacht?
    LG Claudia

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Blattcollage 4.92 52

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps