The worrior

Reisebild

The worrior

Die Jungs standen vor dem Zambesi Sun Hotel bei den Viktoria-Fällen. Ihre Aufgabe war es die Gäste zu empfangen und zu verabschieden. Am Tag unseres check outs konnte ich beobachten, dass die meisten achtlos an ihnen vorbei rauschten und der eine oder andere höchstens ein kurzes Foto mit "seinen Liebsten" und den "Kriegern" machte. Dann schnell weg.... Als wir das Hotel verließen schalteten wir in voller Lautstärke eines unserer afrikanischen Lieblingsliedern ein und fuhren vor der Lobby vor. Wir hatten natürlich einen Augenblick die ganze Aufmeksamkeit der "Zaungäste" auf uns gerichtet. Die Jungs hatten jedoch richtig Spass und fingen an zum Rhytmus zu tanzen. Wir winkten Ihnen noch lange nach..... http://www.youtube.com/watch?v=W1RPPO-c1vU

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Übersicht Sambia


Stadt: Livingstone

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • agezur

    Das sind die wirklichen Souvenirs einer Reise - und außerdem ein ganz tolles, "lebendiges" Bild !!!
    LG Christina

  • cirrus

    Bei der Musik...da lacht man richtig mit.und freut sich mit ihnen,
    das Herz geht mir auf
    und die Sehnsucht wächst !!!
    DANKE
    LG Christel

  • u18y9s26

    Pure Lebensfreude, die mich immer befällt, wenn ich in Afrika unterwegs bin. Danke Ingrid!
    LG Ursula

  • pleuro

    Der Song ist schon notiert. :-)))
    LG Anne

  • Aries

    Die afrikanischen Rhythmen und Harmonien sind einzigartig!
    Danke für das fröhlcihe Bild sagt
    Hedi

  • Aries

    ...FRÖHLICHE...seufz...

  • yunnanfoto

    So sind mir "Krieger" am liebsten :-))
    Ein sehr sympathisches Foto !
    LG, Herbert

  • nach oben nach oben scrollen
  • Bluesfreundin (RP)

    Klasse, mit der Musikuntermalung...

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

The worrior 4.81 37

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps