Naousa_7

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • chefkochpaule (RP)

    Ist das witzig!!! Genau da, wo sich links die leere Lücke vor dem Tisch mit Leuten befindet, lag ich im Sabbatjahr mal mit dem Segelboot ... Dat is`n Ding! :-)

  • zierl_st

    Tja, ich schätze 'mal, Du hast damals die Liegegebühren gleich für ein paar Jahre im voraus bezahlt, so dass sie jetzt den Platz für Dich freihalten .......
    Andere Erklärung: Es ist halt doch schon Nachsaison im September.
    Oder: Griechenland und die Kykladen sind heuer nicht ganz so "in" bei deutschen Urlaubern einschl. Seglern. Das war übrigens tatsächlich einer meiner Eindrücke bei dieser 2-wöchigen Reise .........
    Grüße, S t e f a n.

  • chefkochpaule (RP)

    Da, wo ich unterwegs war, gab es nicht soo viele Segler. Die übliche Größe von Jachten (ich war mit einer "winzigen" Jacht unterwegs) läßt solche Plätze auch nicht zu. Die Liegegbühren in solchen Fischerhäfen waren äußerst gering (1,5 Euro, oder so), aber es gab immer fünf verschiedenfarbige Papierdurchschläge ...für ein paar Jahre hätte das vielleicht schon gelohnt ;-)) Schicke Dir noch `nen Link zu einem Bild davon, dann kannst Du es Dir anschauen :-)
    LG Doris

  • chefkochpaule (RP)

    Da isset: http://www.geo-reisecommunity.de/bild/274631/Tuerkei-Sabbatjahr-Zuhause-auf-kleinem-Boot-Mapiya-Luta

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Naousa_7 5.00 3

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps