Das Wehr in Bötersheim - Alte Wassermühle Anno 1836

Reisebild

Das Wehr in Bötersheim - Alte Wassermühle Anno 1836

Ein Idyll das man gesehen haben muss! Einige Kunsthandwerker haben sich hier in dem kleinen beschaulichen Ort niedergelassen. Man kann sie teilweise bei ihrer Arbeit beobachten oder sich zu Kursen anmelden und selbst Hand anlegen. Die Umgebung ist zudem sehr reizvoll, ob man nun als Spaziergänger oder Radfahrer hier eintrifft, alles ist zum Genießen. Radwanderwege z.B. nach Moisburg oder man spaziert an der Este entlang. Hier von diesem Wehr aus! Einziger Haken ist, dass man auf dem gleichen Weg wieder zurück muss! Anfangs ist es sehr spannend und wunderschön hier zu wandern, über kleine Stege die Uferzonen zu wechseln, doch dann steht man vor einem Zaun und nichts geht mehr! Warum? - (Zum Foto, es wurde im HDR-Format erstellt. High Dynamic Range heißt meine neue Gruppe, wer Lust hat seine entsprechen Fotos zu verlinken, dem sage ich, "herzlich willkommen".) -

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • doubleegg

    Sollte das herabrauschende Wasser nicht weiß sein?

  • Zaubernuss

    Wieder einmal ein Gemälde von Frank... LG: Ursula

  • Pana53

    @ Doubleegg: Es kommt dabei auf die Filterstärke und auf die Belichtungszeit an. Von daher kannst du immer einen anderen gewünschten Effekt erzielen. Siehe auch die Horster Mühle, hier mal anders. Danke dir . . . LG Frank

  • Pana53

    . . . ergänzend: Diese Aufnahme wurde ohne Graufilter erstellt. LG Frank

  • doubleegg

    Danke Frank, ich werde die HDR Gruppe im Auge behalten und vielleicht kapier ich's irgendwann - mit Graufiltern kenne ich mich schon ein wenig aus. Schöne Woche! Elke

  • Pana53

    @ Doubleegg: Elke, . . . wünsche ich dir auch! LG Frank

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Das Wehr in Bötersheim - Alte Wassermühle Anno 1836 4.77 26

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps