Ab durch die Rinne ...

Reisebild

Ab durch die Rinne ...

... muss jeder, der eine Führung über die Dächer des Kölner Doms mitmacht. Schwindelfreiheit vorausgesetzt. Der Ein- und Ausstieg erfolgt durch die Gauben im Dach.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Zaubernuss

    ich nur mit verbundenen Augen und mit einem seil gesichert... LG: Ursula

  • ingepeter (RP)

    .... für mich eine neue Perspektive des Dom´s, der immer wieder schön zu betrachten und besuchen ist - mein Standardprogramm für meine Gäste ..... Gruss Inge

  • mamaildi

    Für mich wars Premiere - ich war am Wochenende zum ersten Mal in Köln. Lag irgendwie nie am Weg. Hat mich aber sehr beeindruckt, sowohl die Führung über die Dächer des Doms als auch Kolumba & Co., ich komme bestimmt bald wieder!

  • Blula

    .... mein lieber Schwan...... das wäre nix für mich!!

  • BuWe

    Auf dem Südturm habe ich wiederholt gestanden, die offene Treppe im oberen Bereich bereitet mir keine Probleme, aber schwindelfrei bin ich nicht. Also eher doch kein "Ab durch die Rinne"??

  • Schalimara

    Auch für "Alt-Kölner" neue Perspektiven. Danke für die tollen Fotos :-)
    L.G. Schalimara

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Ab durch die Rinne ... 4.69 32

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps