In der Ruhr liegt die Kraft

Reisebild

In der Ruhr liegt die Kraft

Am Ruhrtalradweg zwischen Steele und Dahlhausen liegt das Wasserkraftwerk Horster Mühle, das immer für einen Fotostop gut ist.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • rrobby

    Auja, und dann kommt da ein so schönes Foto bei rum....
    Klasse...
    LG Robert

  • u18y9s26

    Fantastisch fotografiert, was unser kleines Flüsschen zu bieten hat. Du bringst Bilder in die RC, die begeistern, danke schön!
    @ rrobby, du kannst dich schon auf deine Radtour freuen. Aber ein wunderschöner Abschnitt des Ruhrtalradweges liegt auch zwischen Kemnader Stausee und Wetter. Deswegen macht euch auf den Weg, auch über das Bochumer Bermudadreieck hinaus.
    LG Ursula

  • kuhnibaert

    Besten Dank. Das Weiteste war bei mir Arnsberg im tiefem Sauerland, allerdings mit Schummelei (Hinfahrt mit dem Zug). Man kann glaube ich guten Gewissens behaupten, dass der Ruhrtalradweg überall hübsche Ecken zu bieten hat, meist mangelt es eben nur ein Zeit und Kondition :-)

    Schönen Abend noch

  • rrobby

    @ kuhnibaert: Ich bin den Ruhrtalradweg von Schwerte bis zut Mündung beradelt.... Bilder sind bei mir in der RC hier zu sehen: http://www.geo-reisecommunity.de/reisebericht/56773/1/Immer-am-Wasser-entlang-Radtouren-entlang-verschiedener-Fluesse
    LG Robert

  • ingepeter (RP)

    .... so schön habe ich diese Ecke noch gar nicht gesehen - danke .... Gruss Inge

  • Kappi (RP)

    In der Ruhr liegt die Kraft?
    Hoffentlich nicht die Hannelore....
    Gruß, der Jürgen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

In der Ruhr liegt die Kraft 4.90 48

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps