das Rote Fort in Agra, eine der Eingänge

Reisebild

das Rote Fort in Agra, eine der Eingänge

Der Bau des Forts wurde 1565 unter Akbar dem Großen aufgenommen und unter seinen Nachfolgern, vor allem unter Shah Jahan, in der zweiten Hälfte des 16. und der ersten Hälfte des 17. Jahrhunderts erweitert. UNESCO Weltkulturerbe

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Wenn ich ehrlich bin, muss ich gestehen, dass ich dieses beeindruckende Gebäude wahrscheinlich erst hier, auf diesen schönen Aufnahmen von Dir, zum ersten Mal sehe.
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

das Rote Fort in Agra, eine der Eingänge 4.33 18

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps