Die Elbe und ihre Auen während des Hochwassers

Reisebild

Die Elbe und ihre Auen während des Hochwassers

Am 16.01.2011 gegen 16:30 Uhr sah die Elbe vom Weinberg bei Hitzacker im Sonnenuntergang so aus. Die Fahrrinne der Elbe war aufgrund des Hochwassers kaum noch zu erkennen und die Auen waren durch das Hochwasser vollgelaufen!

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • holgerami

    Frank, tolles Foto, tolle Stimmung !

  • cirrus

    Zu der Zeit war ich auch unterwegs,
    wenn die Sonne schien, vergoldete sie die Bäume !
    Tolles Foto, Frank...

  • Pana53

    @Hoger: Ich danke dir!
    @Christel: Ja es war eine richtige herbstliche Stimmung, danke auch dir für deinen positven Kommentar! LG Frank

  • wasserhexe (RP)

    Tolles Foto! LG Heike

  • pleuro

    Licht, Farben, Bildaufbau - klasse!
    LG Anne

  • Pana53

    @Heike: Danke dir für deinen Kommentar!
    @Anne: Die Natur machts möglich! Man muss eigentlich nur noch den richtigen Motivausschnitt finden und zur rechten Zeit am rechten Ort sein! Danke auch dir. LG Frank

  • ursi67

    Diese Farben sind genial, tolles Bild!

  • nach oben nach oben scrollen
  • toscany

    ...wie immer eine sehr schöne Stimmung mit tollen Spiegelungen !
    LG
    Sabine

  • Pana53

    @Ursi: DANKE!
    @Sabine: Auch DANKE!

    . . . . 19MAL Danke! LG Frank

  • Aries

    20mal Danke, bitteschön, bin auch noch da... :-)))))))
    Zur rechtern Zeit am rechten Ort, das warst du hier wahrhaftig.
    LG Hedi

  • Pana53

    @Hedi: Ja, ich war.

  • tumtrah

    Mir fehlen die Worte! "Einfach genial" ist zu blass! Toll, ein Sonnenuntergangsfoto ohne dass der Himmel und die Sonne die Hauptsache sind. Im ersten Moment dachte ich an ein Herbstfoto. Doch wo sind die Blätter?
    LG Hartmut

  • Pana53

    @Hartmut: Ja gerade das fand ich auch, einen Sonnenuntergang aufzunehmen ohne den Himmel dabei zu fotografieren! Die Ausleuchtung auf der Elbe war viel schöner, fand ich! Ich danke dir . . . . .

    und allen anderen die mir so viele positive Bewertungen gaben, danke! LG Frank

  • nach oben nach oben scrollen
  • doubleegg

    Superschön, ein 'goldener Schuss' ;-)

  • Regina.Salm

    Das schönste Hochwasserbild, das ich je gesehen habe.
    Regina

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Die Elbe und ihre Auen während des Hochwassers 4.85 48

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps