auf Futtersuche

Reisebild

auf Futtersuche

Zwei Andenflamingos auf Futtersuche im Salar de Atacama. Zu Reisebericht "Im Herzen der Atacama".

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • agrimm

    Wären sie nicht so groß, müssten sie sich nicht so bücken.

    LG Armin

  • p4t4r

    Keine Chance - mehr als 5 Punkte gebe ich auch diesmal nicht (aber nur, weil es nicht möglich ist):-)))
    Bei diesem Flamingo-Ballett muss ich gleich an Tchaikowsky denken:-)
    Man soll dort die Flamingos ja wirklich tanzen sehen (wie ein Vogelschwarm)! Hast Du?

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein Frohes Weihnachtsfest - und uns allen weiterhin solch wunderbare Fotos von Dir!!!
    LG Peter

  • pleuro

    Vielen Dank!
    @Peter, es gab Tausende und die meisten waren beim Futtern. :-) Ich weiß nicht, ob die beiden Flamingos hier - http://www.geo-reisecommunity.de/bildergalerie/mitglied/pleuro/sortierung/aktualitaet/2/363651 - streiten oder tanzen. :-)) Aber fliegen können sie sehr schön. Ich lad´mal noch ein Foto hoch.
    Dir und Deinen Lieben ebenso ein friedliches Weihnachtsfest und danke für Deine Freundschaft.
    LG Anne

  • ruma94

    Köpfchen in das Wasser... und natürlich simultan! Super!!!!

  • Blula

    Ein wunderschönes Duett... und da hast Du auch wieder exakt im richtigen Moment abgedrückt!!
    LG Ursula

  • BuWe

    Wie konnte ich die nur übersehen? Better late than never. VlG Anne Do.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

auf Futtersuche 4.78 83

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps