Überbleibsel vom Herbst

Reisebild

Überbleibsel vom Herbst

Vielleicht kann sich der ein oder andere daran erwärmen.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • lesmotsjustes

    Ein Traum - und ganz ohne Gesichter!!!

  • yunnanfoto

    Ich kann auch anders, Reinhold :-)

  • kawasakipower

    Ohne Worte

  • lesmotsjustes

    @yunnanfoto
    Was Fu hiermit eindrucksvoll unter Beweis gestellt hast, Herbert!

  • Aries

    Das wirkt eher japanisch als chinesisch...

  • yunnanfoto

    @Reinhold: Danke !

    @Hedi: Das ist rheinisch :-))

  • yunnanfoto

    Danke, Rolf 1
    LG, Herbert

  • nach oben nach oben scrollen
  • mamaildi

    Wie alle anderen bin auch ich erstaunt. Ein unglaublich schönes Bild - in einer völlig neuen Handschrift! Und klar - daran kann ich mich erwärmen :-))

  • yunnanfoto

    Danke, Ildiko. Meine stille romantische Seite :-)
    Eigentlich ja auch kein Reisefoto, aber ich finde es selbst so schön und zeigenswert, dass ich es Euch nicht vorenthalten wollte. Und wenn es dann noch etwas wärmt - um so besser.

  • mamaildi

    Fotografierst du solche Bilder aus der Heimat auch analog?

  • joki-mau

    schön die Sonne mal wieder zu sehen und dann so schön in Szene gesetzt, da muss einem ja warm werden :-)))
    LG Ingrid

  • yunnanfoto

    @Ildiko: Ja, alles analog, ich habe überhaupt keine Digitalkamera.
    Das hier ist ein Scan von einem Farbnegativfilm..
    Auf Reisen habe ich zwei analoge Kleinbild-Spiegelreflexkameras mit, bei streetphotography ist einfach Schnelligkeit angesagt. Hier in Deutschland bin ich wechselnd mit diesen beiden Kameras, mit einer (analogen) Mittelformatkamera (6x6) oder mit meiner (analogen) Grossbildkamera (4x5 inch) unterwegs.
    SW verarbeite ich in der eigenen Dunkelkammer, alles andere gebe ich in ein Fachlabor. Was ich digital brauche scanne ich ein.

  • yunnanfoto

    @Ingrid: Danke. Schön, dass ich Dich auch etwas aufwärmen konnte :-)
    LG, Herbert

  • nach oben nach oben scrollen
  • Chrissi

    Und wie ich mich an diesem wunderbaren Foto erwärmen kann!!!!!

  • pleuro

    Wow, Herbert, so romantisch. Es ist einfach ein wunderschönes Bild, das meine Seele wärmt.
    LG Anne

  • yunnanfoto

    @Chrissi: Das ist schön !

    @Anne: Danke Dir. Ein bisschen Wärme passt ja zur Vorweihnachtszeit und zum kalten Winter.

    LG, Herbert

  • ingepeter (RP)

    Herbert, ich bin völlig platt, ein unerwarteter Stil!!!!! Das Du auch "sowas" kannst, war mir klar, aber halt noch nie so gesehen von Dir - super. auf jeden Fall wunderschön und für nicht Rheinländer ist es ein Reisefoto, denn nicht jeder lebt dort!!! Gruss Inge

  • yunnanfoto

    @Inge: Herzlichen Dank. Also gut, doch ein Reisefoto !
    Als ich mir den Namen "yunnanfoto" aussuchte war eigentlich klar dass ich hier Fotos aus Yunnan zeigen wollte, dann kamen noch ein paar andere Länder hinzu, an mehr war erst mal nicht gedacht. Natürlich bin ich fotografisch nicht untätig zwischen den China-Aufenthalten und so entsteht denn auch hier das ein oder andere gute Foto.
    Ich gelobe Besserung, ab und zu werde ich ein Foto aus heimischen Gefilden "einstreuen". !
    Ich freue mich jedenfalls sehr, dass das Bild gut ankommt.
    LG, Herbert

  • agezur

    *********************+****************+****************!!!!!!!!!!
    LG Christina

  • nach oben nach oben scrollen
  • yunnanfoto

    Danke, liebe Christina !
    LG, Herbert

  • Aries

    ...und es wirkt trotzdem japanisch...ich sach ja schon nichts mehr...

  • BeataB

    eine UNGEWÖHNLICHE Schönheit!
    LG, Beata :)

  • Hage

    Dieses schöne Foto wärmt mein Herz 5 plus X! LG Hans-Georg

  • venus

    ... meins auch

  • Claus_Wagner

    Es wärmt!
    Sehr schöne Aufnahme.
    Gruß
    Claus

  • nach oben nach oben scrollen
  • Kovac

    Mit diesem Bild auf dem Schirm, kann ich die Heizung abdrehen. :-))
    LG Kovac

  • cirrus

    Schöööööööööööööön.....Und warm

  • yunnanfoto

    @hedi: Du hast ja Recht. Warum sollte man sich nicht mal von japanischen Fotografen oder Malerninspirieren lassen.

    @Beataq: Danke. So vorgefunden, ich brauchte mich mit Kamera nur noch auf den Bauch zu legen :-))

    @Hans-Georg:
    @Venus:
    Claus:
    Herzlichen Dank !

    @Kovac: Bist Du etwa schon wieder aus der Karibik zurück ?
    Wenn ich so nach draussen gucke, scheint mir das etwas voreilig gewesen zu sein :-))
    Danke Dir.

    @Christel: Vielen Dank, freut mich wenn es wirkt !

    LG, Herbert

  • Blula

    Hallo Herbert! Ein ganz und gar zauberhaftes Foto ist das, gerade richtig zur eiskalten Witterung, die wir ja momentan haben. Danke für dieses absolut Wärme bringende und wunderbare Foto!
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    Herzlichen Dank, Ursula. Ich komme gerade vom Schneeschippen und da tut auch mir das Bild richtig gut.
    LG, Herbert

  • winni

    Wunderbares Stimmungsbild. Komme gerade von einer Schneewanderung zurück. Noch einen schönen Abend. vg winni

  • nach oben nach oben scrollen
  • yunnanfoto

    Hallo Winni,
    danke Dir. 3 x habe ich heute schon Schnee geschippt. Jetzt reicht´s mir ! :-))
    LG und Dir auch noch einen schönen Abend.
    Herbert

  • BuWe

    Und selbst eine Spinne war tätig. Mir gefallen insbesondere die zurückhaltenden Farben, die das Bild so stimmungsvoll wirken lassen. VG Anne Do.

  • yunnanfoto

    @Anne Do.: Sehr gut beobachtet, die Spinnenfäden sind ja nun kaum zu erkennen !
    Ich mag bis auf wenige Ausnahmen sanfte natürliche Farben, Farbfotografie ist schliesslich keine Buntfotografie und in eine gute Rindfleischsuppe tue ich ja auch nicht noch eine Flasche Maggi :-)))
    Danke Dir !
    LG, Herbert

  • ruma94

    Ah, jetzt ja! :-) HBS romantic. ;-))))) Unser aller Wärmespender. Viel zu schön, um wahr zu sein... Danke für diese Erinnerung an bessere Zeiten und Gruß aus der klatschnassen Dauerdämmerung...ich würde ja sooo gerne wieder Schnee schippen... LG Ruth

  • yunnanfoto

    @Ruth: Genau !!!! HBS romantic, hört sich irgendwie nach Kreuzfahrtschiff an :-))
    Wenn Du unbedingt Schnee schippen willst, komm uns besuchen, es gibt viel zu tun !

    Danke für´s Anschauen, schön wenn es Dir gefällt.

    LG, Herbert

  • ursuvo

    ein unglaublich schönes Bild!
    Und erwärmt hat es mich auf der Stelle - gleich zieh ich das Sommerkleid an;-)))

  • nach oben nach oben scrollen
  • yunnanfoto

    @ursuvo: Das freut mich, dann hat es ja gewirkt ! :-)))
    Danke dir.
    LG,. Herbert

  • Pana53

    Herbert, dein Talent, absolut beeindruckend!

  • yunnanfoto

    Danke Frank, da bin ich ja mit Dir in guter Gesellschaft !
    LG, Herbert

  • Pana53

    Konform, ja ich glaube auch!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Überbleibsel vom Herbst 4.85 55

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps