kaum ist er da, der schöne Schnee....

Reisebild

kaum ist er da, der schöne Schnee....

.... soll er schon wieder weg.....

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • ruma94

    ...und so schneit es gleich zum zweiten Mal! :-)

  • mamaildi

    Da kann ich ein Lied von singen. Heute Morgen hatte ich die ersten Massen gerade bewältigt, da kam der Schneepflug und hat mir ein 1-m-Rudel vor die Garageneinfahrt geschoben. :-((

  • Blula

    Oja, das kenn ich.... da kommt richtig Freude auf.....:-)))))

  • ruma94

    Na super. Da kommt Freude auf. Und die Muskeln sprießen. Bei uns hat es heute nacht und am Vormittag getaut, darum ist von der ganzen Chose nicht allzu viel liegengeblieben. Aber jetzt wird´s schön spannend, wenn der ganze Matsch fest wird...

  • ruma94

    Ursula, das ist ja unheimlich! Dieselbe Formulierung und auch noch simultan! :-)))

  • mamaildi

    Ich hab mich auch gleich gewundert!

  • traveltime

    da haben wir aber Glück das es keine Sonnenfräse gibt :-)))
    LG Rolf

  • nach oben nach oben scrollen
  • Aries

    Ein fröhliches Schneebild!!
    Sonnenfräse? Rolfi nu' wieder...
    Bei mir haben heute die Nebelkrähen da
    s Regiment übernommen, und das bei durchgehend -7°!

  • pleuro

    Jetzt sag´ich auch noch was zum Wetterbericht: Rheinebene 10cm Schnee und dunkel wird´s auch schon wieder. :-))))

  • ingepeter (RP)

    ...... wir haben im nördlichen Ruhrgebiet 20 cm Schnee und das toppt den letzten Winter, wirklich unglaublich, da wird es schwieriger an einer Klimaerwärmung zu glauben ......

  • Blula

    na, hier geht's ja richtig lustig zu..... . und das mit der simultanen Aussage von Ruth ( etwa schon sowas wie Telepathie? ) ist ja herrlich!!
    Ich danke Euch allen!

  • ingepeter (RP)

    .... 16:45 veröffentlicht bis 17:31 zehn mal kommentiert, ähh 11 mal, das ist ja fast ein Gruppengespräch .....

  • venus

    ... ich gebe meinen Senf dazu

  • nach oben nach oben scrollen
  • yunnanfoto

    Nee, Schnee ist nicht mein Ding, da gehe ich nur zum Schneeschippen raus und bin ganz schnell wieder im warmen Haus.
    LG, Herbert

  • EmersonsOmi

    There is no global warming (Klimaerwaermung).....;) LG, Silvia

  • mamaildi

    Schön wärs. Der viele Schnee in den letzten Wintern ist sicher ein Symptom der Klimaerwärmung. In unseren Breiten wird es mehr Niederschläge geben - und die fallen im Winter eben als Schnee. Egal ob es -20, -5 oder nur 0 Grad hat :-((

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

kaum ist er da, der schöne Schnee.... 4.65 51

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps