Halt bloß die Klappe....offen!!!

Reisebild

Halt bloß die Klappe....offen!!!

An dieses mittelgroße Tier konnte ich mich ganz langsam heranschleichen ohne es zu erschrecken und es damit aus dem Schärfebereich zu verscheuchen. "Gefunden" habe ich es nur ein paar dutzend Meter von unserem Zelt auf der Warthog-Campsite am Ufer des Kariba-Stausees. Die Grashalme habe ich mal billigend in Kauf genommen :-(

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • agezur

    Die Perspektive macht's!!!! Herrlich!
    LG Christina

  • rrobby

    Mutig mutig.... es ehrt Dich, dass Du Dich in Lebensgefahr begibst um uns solch tolle Fotos zeigen zu können.... dafür gibt es dann natürlich auch Five Points...
    LG Robert

  • pleuro

    Was für ein herrlicher Blickwinkel!

  • Claus_Wagner

    Geniale Perspektive! Den Mundgeruch rieche ich bis hier her! Puh.
    Gruß
    Claus

  • EmersonsOmi

    Schoenes Gebiss :-))

  • chefkochpaule (RP)

    SPITZE! :-)
    LG Doris

  • ursuvo

    das ist doch mal die alternative Aufnahme - immer nur von der Seite ist doch langweillig;-)))

  • nach oben nach oben scrollen
  • mamaildi

    ohne die Grashalme hättest du ja deine Tarnung aufgegeben, geht gar nicht! Supertolles Bild der etwas anderen Art!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Halt bloß die Klappe....offen!!! 4.87 39

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps