SchattenZeiten

Reisebild

SchattenZeiten

Die Häuser der "Geisterstadt" Kolmanskop hatten auch schon bessere Zeiten erlebt.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • traveltime

    So sieht es immer aus wenn die Goldgräberstimmung (Diamanten) vorbei ist.
    LG Rolf

  • ruma94

    Aber ob man dort damals schon so faszinierend-verstörend-schöne Bilder hätte machen können, weiß ich nicht... Das hier ist große Klasse!!! LG Ruth

  • pleuro

    Verstörend-schön ist gut gesagt! Ich kann den Blick durch die Türen in die Tiefe kaum abwenden! Tolle Wirkung!
    LG Anne

  • Blula

    ...erstklassig!!!!

  • ingepeter (RP)

    .... sieht wirklich künstlerisch aus !!!!! ....

  • yunnanfoto

    Das Motiv habe ich so toll noch nie fotografiert gesehen. Da ziehe ich mal wieder meinen virtuellen Hut und gratuliere zu solch einer perfekten grafischen Aufnahme.
    Das hängt doch hoffentlich schon gross bei Dir an der Wand !
    LG, Herbert

  • RalfWoernerRWP

    Top!

    Fotografie = malen mit Licht und Schatten!

    m f g

    Ralf

  • nach oben nach oben scrollen
  • joki-mau

    @ coma. Danke für die Gruppeneinladung ! Ich möchte dieses Foto als ersten meiner Beiträge mit der neuen Gruppe verlinken.Ich finde die Idee zu dieser Gruppe super.
    LG Ingrid

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

SchattenZeiten 4.85 59

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps