Für Ruth

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • ruma94

    Super, danke!!! Hab´s gleich erkannt! :-) Könnte auch unseres sein....
    Dir auch einen fröhlichen Sonntag, liebe Ursula!!!! LG Ruth

  • walteranamur

    Haha!! und ich dachte beim Betrachten des Miiaturbildes schon, nun haetten die Urner neben dem Basistunnel im Geheimen auch noch eine Schiffsverbindung nach Süden in Angriff genommen.

  • Zaubernuss

    Wenn Du willst, kannst Du über den ganzen Vierwaldstättersee gen Norden fahren, dann ist es bis zu Ruth nicht mehr weit... Der Seeweg war früher die einzige Verbindung, um die Güter - und Personentransporte abzuwickeln. LG: Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Für Ruth 4.20 15

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps