Blüten am See

Reisebild

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    ein wunderschönes Foto, so farbenfroh und doch so still....
    ( Deine homepage ist wahrhaftig einen Besuch wert! Habe sie schon mal in meinen favoriten abgespeichert! )
    LG Ursula

  • Raudi

    Ein Klasse Foto ! Es macht immer wieder Spass deine Seite zu besuchen ! Das Foto
    strahlt sehr viel Ruhe aus .Auf mich macht es den Eindruck eines Baggersees der Rehkultiviert wurde !
    LG Hans

  • Hornecker

    Liebe Ursula,
    es freut mich, dass Dir mein Bild "Blüten am See" sowie die Bilder auf meiner privaten Homepage gefallen haben. Sicher hast Du selbst erkannt, dass Fotografieren eine Kunst ist. Ich persönlich versuche seit 3 Jahren meine Aufnahmen zu verbessern. In den Jahren zuvor habe ich nur drauf los fotografiert dementsprechend waren meine Bilder einfach schlecht. Um einige gute Aufnahmen zu machen, ist es erforderlich, dass der Bildschirm kollabiert ist, denn nur dann ist festzustellen, ob die Bilder gut sind.
    Ich freue mich weiterhin auf deine netten Kommentare.
    Gruß Heinz

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Blüten am See 4.75 20

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps