Capileira

Reisebild

Capileira

ist das zweithöchste Dorf Spaniens und liegt immerhin auf 1.436 m. Durch die Südlage an den Hängen der Sierra Nevada ist es aber nicht ganz so frisch hier oben. Etwas tiefer liegen die anderen weissen Dörfer der Alpujarras: Bubión und Pampaneira.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Pana53

    Tolle Info, tolles Foto = volle Punkte

  • muawiya

    Danke!

  • venus

    Tolle Info, tolles Foto, schlechtes Wetter = weniger Punkte

  • muawiya

    Ohh! Das Wetter war gar nicht sooo schlecht.
    Es gab nur hin und wieder eine schöne, dicke schwarze Wolke bei bestem Sonnenschein. Ich mag diesen Kontrast. Deswegen weniger Punkte = :-(

  • BuWe

    Schöne Gegend, schöner Ort, schönes Foto...

  • ingepeter (RP)

    ... die Komposition des Wetters, der Umgebung mit den Häusern ist hervorragend ... Gruss Inge

  • Matterhorn62

    Tolle Aufnahme mit sehr gutem Bildaufbau!
    Gruß Eugen

  • nach oben nach oben scrollen
  • Global

    Da möchte man doch gleich ein paar Tage oder noch länger verweilen. Sehr schöne Aufnahme.
    Lieben Gruss Anita

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Capileira 4.69 72

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps