Tumuli-Park, Gyeongju (Südkorea)

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    sind die echt???
    die sehen ja drollig aus.... . und das Foto gefällt mir -auch wegen der Kontraste - sehr gut!
    LG Ursula

  • trollbaby

    Das sind Grabhügel aus der Silla-Periode. Näheres dazu gibt's dann im Reisebericht (wenn ich den irgendwann geschafft habe!).
    LG Susi

  • Blula

    aha..!! dann nehme ich das "drollig" natürlich zurück...!!!
    LG Ursula

  • venus

    Vielen Dank, für die Auskunft...

  • rrobby

    @ Susi: Also die koreanische Version der HünengräberHünengräber in Deutschland?? Die Asiaten kupfern aber auch wirklich alles von uns ab..... ;-)))
    LG Robert

  • Zeitreisende

    ...sieht aber absolut grandios aus !! Ein tolles Bild !

  • yunnanfoto

    Obwohl ich schon beim ersten Blick an Gräber dachte - witzig sieht es trotzdem aus.
    Den Zweig unten rechts würde ich noch wegstempeln.
    LG, Herbert

  • nach oben nach oben scrollen
  • Zeitreisende

    Hallo Susi,
    wir haben uns doch vor kurzem über " Highlight-Fotos " gemailt. Also, ich finde, das hier ist auf jeden Fall eins !!!!!!!!!!!!!!!!! LG Dani

  • trollbaby

    @Herbert: Weißt Du, dass ich den Zweig bis dato gar nicht "gesehen" habe? Aber Du hast rest, ohne wär's besser!
    @Dani: Lieb von Dir, aber... das ist 1 von ca. 2.000!!!
    LG Susi

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Tumuli-Park, Gyeongju (Südkorea) 4.60 48

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps