interessante Kamera

Reisebild

interessante Kamera

...oder was sind wir heute wieder neugierig! :-) Auf der Kälberalm - Sulden/Südtirol.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • ursuvo

    als hätte ich das Rindvieh "in Echt" vor mir!!! tolle Aufnahme!

  • pleuro

    Danke Dir! Kurz nachdem ich auf den Auslöser gedrückt hab´, hat er/sie mir die Kamera abgeleckt! :-)))

  • ursuvo

    hoffentlich war das Objektiv schon geschlossen!!

  • pleuro

    Ich gestehe, ich hab´ihm/ihr nur in die Augen geschaut! :-)))
    Und ich war auch so beschäftigt, ein g´scheites Foto zu kriegen, weil, ich sag´s mal neutral, das KALB nicht still gehalten hatte! :-) Ob ob ihm (dem Kalb) meine Kamera vielleicht sogar schmeckt! :-))))

  • pleuro

    Statt dem einen "ob" ein "und"! :-)

  • yunnanfoto

    Das Ablecken hättest Du auch noch fotografieren sollen :-)))
    LG, Herbert

  • pleuro

    Danke, Herbert - ich hab´lieber meine Kamera in Sicherheit gebracht! :-)))

  • nach oben nach oben scrollen
  • pleuro

    Dafür bedank´ich mich, Rolf und geb´doch prompt ein Glas Milchh aus!!!:-)))

  • Blula

    was heisst hier neugierig...??
    DIE MOCHTE DICH!!!!
    LG Ursula

  • Kovac

    Ablecken hin oder her. Ich hatte letztens Kalbsbraten da stand irgendwas von 8325 drauf ???? Schmeckte aber ausgezeichnet. Jetzt bekomme ich Schuldgefühle. Ich kaufe mich mit 5 Punkten frei. :----))
    LG Kovac

  • Kovac

    Hatten Deine drei Steaks auch so einen Geschmack als kämen sie aus einem Fotoladen und nicht vom Metzger, Rolf ?? Anne schau bitte mal nach ob Deine Kamera noch da ist.
    LG Kovac

  • pleuro

    Kovac, gut, dass Du Dich mit 5 5 Punkten freigekauft hast! :-)))) So ein süßes Kälbchen!! :-)
    Rolf, Verdauungsprobleme??? :-)))

  • Claus_Wagner

    Die einzige wahren Kühe. Nette Perspektive.
    Gruß
    Claus

  • nach oben nach oben scrollen
  • Aries

    Das ist ja der reinste Kulturschock - vom Petersplatz direkt auf die Alm!
    Ich glaube auch, dass sie dich einfach mag, schau dir doch mal den seelenvollen Blick an!
    :-) Hedi

  • pleuro

    Bestimmt, Hedi! Ich hätte es adoptieren sollen! :-))

  • karinchen

    Muhhhhh....
    Ich frag mich gerade, was die Kuh zu euren Beiträgen sagen würde?
    Sicher würde sie genau so schmunzeln wie ich es gerade tue!
    LG Karin.

  • Zinni

    ;.-)

    Ein tolles Tierfoto!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

interessante Kamera 4.74 70

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps