Auf dem Förderturm

Reisebild

Auf dem Förderturm

Wenn man den Turm heute erklettert ,hat das was von einem Spaziergang mit schöner Aussicht. Ich habe (leider) das Ruhrgebiet nie in seiner HochZeit erlebt, aber ich kann mir ein wenig vorstellen, wie es hier vor 50 Jahren - ausgesehen - gerochen - geschmeckt und sich ANGEHÖRT hat. Meine Achtung für alle, die hier malocht haben ist deutlich gestiegen. Der Pott wird mir immer sympathischer :-)

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • BuWe

    Das Foto verdeutlicht den Übergang von "Schwarz " zu " Grün". Eine in vielen Bereichen gelungene Umstrukturierung.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Auf dem Förderturm 4.67 18

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps