Wenn's beim Abschied ...

Reisebild

Wenn's beim Abschied ...

..leise regnet Pünklich einen Tag vor unserer Abeise begann die kleine Regenzeit und das Land bekam endlich wieder Wasser. Für uns Vier war es ganz klar, dass "er" Mitleid mit uns hatte und "er" uns den Abschied nicht zu schwer machen wollte. Hat nicht ganz geklappt, denn dieses Mal Abschied zu nehmen, fiel uns ganz besonders schwer! Es war einfach eine in allen Punkten ganz ausserordentliche Reise. Nicht einfach nur ein Urlaub. Danke dafür! Jürgen

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Übersicht Namibia


Stadt: Windhuk

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • venus

    schöne Dokumentation...

  • pleuro

    ...und Du hast uns mit Deinen fantastischen Fotos einen wunderbaren Einblick in diese Reise gegeben! Danke dafür!
    LG Anne

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Wenn's beim Abschied ... 4.73 22

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps