Endlich !

Reisebild

Endlich !

Nach dem meine Arme vom Halten der Kamera schon fast eingeschlafen waren, hat sich dieser Herr ENDLICH dazu herabgelassen, mal für 1/125 Sekunde in die Linse zu schauen. Gerade Zeit genug, um seine Nase gestochen scharf zu erwischen :-) Bagatelle Gästefarm

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Hage

    Wirklich klasse erwischt! LG Hans-Georg

  • joki-mau

    Was für ein schönes Tier !!! Toller Gesichtsausdruck .
    LG Ingrid

  • karinchen

    Gratulation!
    Ich kann nachempfinden, wie schwer das war. Sind eben erst aus Südafrika zurück gekommen und haben da bei unseren Safaris auch so manche Lehrstunde von Seitens der Tiere bekommen.
    Ich hab oft gedacht, so nun schau doch bitte mal zu mir!? Ausdauer und Zeit, die brauch man!.
    Top Photo!!
    LG Karin

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Endlich ! 4.61 46

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps