Tut Anch Amun

Reisebild

Tut Anch Amun

- heimlich, mit einer kleinen Bakschisch-Gabe, fotografiert im Ägyptischen Museum, Kairo

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • herodot

    Selber Schuld wenn du dafür Bakschisch bezahlt hast. War schon gut 10 Mal im Ägyptischen Museum und habe dutzende Aufnahmen der Goldmaske gemacht - aber Bakschisch war nie ein Thema!
    LG FK

  • Jabba

    Das Foto entstand vor 11 Jahren und der damalige Museumswächter in diesem Teil des Museums war sehr aufmerksam und hat jeden vollgemeckert, wenn er auch nur eine Kamera in der Hand hatte. Und "Schuld" - ich finde Bakschisch nicht unbedingt schlimm!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Tut Anch Amun 4.39 33

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps