auf Augenhöhe

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • 238EWT

    Mit ein wenig Phantasie könnte man am Himmel Großbritannien erkennen, links davon Irland und Island (vereint), rechts davon Deutschland (nunmehr Inselbestandteil), Dänemark und Polen bzw. die baltischen Staaten. Ist es Dir auch schon, lieber Michael, passiert, in Wolkenlandschaften und auf Blümchentapeten etwas ganz anderes zu entdecken?
    LG Eberhard

  • pleuro

    ...so hoch isser aber net?!! :-)))

  • mpics

    Anne, nö, aber die Wolken so tief!!! Ich hatte hier geradeaus fotografiert!!! :-)) lg Michael

  • mpics

    Eberhard, wer in Wolkenbildern nichts erkennt oder sich nichts vorstellen kann, ist ein armer, Fantasie loser Mensch!! :-)) Deine Deutung hat was!!!! Marmorkacheln sind auch ideal zum Entdecken!!!!! :-)) lg Michael

  • DieterB

    Tolles Wolkengebilde mit der Sonne als Krönung. Klasse fotografiert.
    Übrigens: Eine der ersten Schilderungen (1303) über Bergbesteigungen handelt vom Mont Ventoux und stammt von Francesco Petrarca. Ich erinnere mich nicht mehr, ob er auch so schönes Wetter hatte. Jedenfalls hatte er keinen Fotoapparat und konnte deswegen nicht so scchöne Bilder machen.
    LG Dieter

  • 238EWT

    @Lioness: Greift oder sticht? Sag bloß, Du hast im November oder im späten Oktober Geburtstag. Das würde ich Dir als Löwe glatt zutrauen.
    LG Eberhard

  • pittwater

    Eindeutig ein Elch... der sich gerade kugeln will vor Lachen... :-)))
    LG Iris

  • nach oben nach oben scrollen
  • mpics

    Löwen unter sich. Bin auch einer!!! Brülll!!!! Habt ihr denn auch schon euren Geburtstag in der neuen Funktion eingetragen???????

  • yunnanfoto

    Das ist so eine "aufgelockerte Bewölkung" von der man oft in der Wettervorhersage hört. Dass Du der Auge in Auge gegenüberstandest !? Respekt, Michael. :-))
    Ich erkenne übrigens einen zur Sonne springenden Hund !
    LG, Herbert

  • 238EWT

    Das wird ja immer lustiger -es fehlen nur noch die Horroskope (mit doppelt rrrrr). Also liebe Tina: Skorpione greifen, sobald sie Hunger verspüren, nach kleinen Krabbeltieren. Insofern hast Du Recht, wenn Du nicht gerade barfuß auf einen dieser Spinnentiere trittst. Und Du, mein RC-Freund Michael, hast nicht voraussehen können, dass Iris den Elchtest in den Himmel verlegte. Die Mercedes-Macher basteln schon an einer ähnlichen Karosserie. Weiter so. Gibt es noch anderere Skorpione und Löwen?
    LG Eberhard

  • pleuro

    ...ich bin ein Skorpion! :-)))

  • traveltime

    Ich erkenne ganz deutlich eine Jungfrau :-))lol

  • yunnanfoto

    @Rolf: Wir warten gespannt auf eine weitere Erläuterung :-)))))))

  • nach oben nach oben scrollen
  • traveltime

    Unberührte unschuldige Wolken genau wie mein Sternbild ;_))))lol

  • yunnanfoto

    Aha ! :-)))))

  • pittwater

    Rolf, da ist Herberts letzte Antwort plausibler..... ;-))))

  • traveltime

    @pittwater, meinst Du die gespannte Erläuterung ?
    LG Rolf

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

auf Augenhöhe 4.39 41

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps