Stille

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • graefe

    so hab ich das stürmische, regnerische und kalte Norwegen nie erlebt!
    klasse Bild.
    mfg ig

  • debby83

    Danke! In Norwegen ist es keineswegs immer stürmisch, regnerisch und kalt. Vielleiht hattest du einfach nur Pech mit dem Wetter. Wir haben auf unserer Reise von Nord nach Süd in Norwegen Temperaturen von -2°C bis +33°C erlebt und neben Sturm und Regen auch sehr viele fantastische Sonnentage. Dieses Foto entstand am Ende eines wunderbar sonnigen und relativ warmen Frühlingstages Anfang Juni. Tagsüber war es noch etwas windig, doch in der Nacht hat sich der Wind vollkommen gelegt - obwohl das Bild direkt an der Küste entstand.

  • Bille

    Ich kann Debby nur bestätigen. Norwegen haben auch wir meist alles andere als kalt und naß erlebt. Und mit ebenso schönen, traumhaften Sonnenuntergängen...

  • ruma94

    Wunderschön!!!!!

  • condor

    Fantatische Aufnahme, wirklich ein Bild der Ruhe, gut gewählter Titel.

  • pleuro

    Traumhaft schön!!!!

  • A1B2CC

    Ich werde mich mal an den 5 Punkten beteiligen. Einfach nur toll. MVH Christian!!

  • nach oben nach oben scrollen
  • rusi

    In Norwegen kann es wunderschön sein, schöne Stimmung.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Stille 4.56 78

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps