Quebrada de Jaspe

Reisebild

Quebrada de Jaspe

Ein etwa 3 km langes Flussbett aus Jasper (Halbedelstein).

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • debby83

    Schönes Foto! Von den anderen Bildern her vermute ich, dieses Flussbett liegt in Venezuela. Aber auch ich würde mich über genauere Ortsangaben zu euren aktuellen, schönen und interessanten Fotos freuen.

  • Schoena

    Schließe mich den beiden "Vorrednerinnen" an.
    Weiter gute Fahrt und noch viel interessant Eindrücke.
    Viele Grüße
    Ingeborg

  • waypoints

    Quebrada de Jaspe
    Beate: Sind im Moment in Popayan, Kolumbien. Werden das Land in rund zwei Wochen in Richtung Equador verlassen.
    debby 83: Richtig vermutet, ist in Venezuela.
    Schoena: Beim Kleinbild ist jeweils das Land und sehr oft die Stadt erwähnt.
    Machen wir hier etwas falsch? Die Länder werden im Profil nicht übernommen.
    Können diese im Profil auch nicht eingeben.
    LG Edy und Brigitte

  • debby83

    Danke für die Antwort! Ihr macht nichts falsch. Als wir die Bilder angesehen hatten, hattet ihr die Ortsangabe nur noch nicht hinzugefügt. Vielleicht waren wir einfach etwas zu voreilig und hätten nur noch ein wenig warten müssen. Wie die Anzeige der Länder im Profil genau "entsteht" ist mir auch noch ein Rätsel. Auf jeden Fall funktioniert das automatisch und man kann es nicht beeinflussen. Falls es euch genauer interessiert, müsstet ihr mal im Forum "Sie fragen, wir antworten" oder per E-mail beim Redaktionsteam nachfragen.

  • kaiser

    Ist ein wunderschönes Wasserfall auch der ganze Boden ist damit bedeckt mit Jaspis ,habe 1999 die Grand Sabana auch bereist, dabei von dem Fuß ein kleiner Videoclip gedreht . Anbei ein Link davon der bei You-Tube und bei GoogleEarth eingestellt ist.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/user/sinachristian#p/u/85/YIRB03djjoo
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Den Link ganz kopieren und dann in die Adressleiste einfügen.
    Gruß Günter

  • karinchen

    Oh ja, ich habe ihn gleich wiedererkannt den Roten Jasper. Habe noch als Erinnerung eine Kette aus diesem Halbedelstein an meiner Pinnwand hängen, so vergesse ich nie diesen wunderschönen Ort in Venezuela. Ist schon wieder 8 Jahre her und war eine meiner schönsten Rundreisen!!!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Quebrada de Jaspe 4.06 18

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps