Into the Blue

Reisebild

Into the Blue

Blick auf das Tyrrhenische Meer von der Terasse der Villa Ruffolo in Ravello

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Übersicht Italien

Region: Kampanien

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • studiolaube

    Fotografieren in der Natur erfordert vom Fotografen die Fähigkeit, den besten Standort auszuwählen, um mit dem Blickwinkel und dem Licht spielen zu können. Das ist Dir hier vortrefflich gelungen.
    VG, Wolfram

  • mosaik (RP)

    ja mei, DAS Tourismusfoto Nr. eins von der Amalfitana! Es gibt eigentlich gar keine andere Aufnahme, die abgebildet wird, wenn von der schönste Küste Italiens die Rede ist.

    Leider war das Wetter bei all meinen Besuchen an genau diesem Punkt im Garten der Villa niemals so optimal wie bei dir, daher "erblasse ich Neid" meint grinsend sehr anerkennend

  • Hage

    @mosaik: da habe ich wirklich Glück gehabt. Es war einfach ein genialer Tag! Gruß Hage

  • Zinni

    Ein wunderschöner Blick und ein klasse Foto!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Into the Blue 4.25 64

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps