Auckland Blick vom Skytower

Reisebild

Auckland Blick vom Skytower

Vom Skytower kann man auch an einem Seil hängent runterspringen. Wenn man auf dem Plattformdeck steht, wird man durch einen Leuchtschrift informiert, wann der nächste Sky-jumber startet. Dann gehen alle Fotoapparate in die Höhe. Der arme Jumber der sich auf den 200 Meter Sturz eingestellt hat und sein ganzes mentales System darauf vorbereitet hat, wird nach 10 Meter Fall plötzlich gestoppt, damit er mit völlig entgeistertem Gesicht den fotohungrigen Touristen auf der Plattform als Objekt zur Verfügung steht. Wenn er dann gemerkt hat das er das Objekt unzähliger Linsen geworden ist und anfängt sich in dieser Rolle wohl zu fühlen und ein wenig winkt, geht es plötzlich im freien Fall weiter und seine Gesichtszüge entgleiten erneut.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Tim-L

    Ein wahrlich spektakuläres Foto!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Auckland Blick vom Skytower 4.00 5

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps