USA Ein Zweijähriger zeigt, wie man ein ganzes Flugzeug für sich gewinnt

Der zweijährigen Guy Jakubowicz hatte beim Boarding für den Flug von Kansas City nach Chicago eine Idee, wie er möglichst viele Mitreisenden persönlich begrüßen könnte, und gewann damit nicht nur die Herzen der Passagiere, sondern auch vieler Internetnutzer

Mitreisende stehen im Weg, das Handgepäck passt nicht in die Kabinenfächer und auf dem gebuchten Sitzplatz sitzt bereits jemand: Während die meisten von uns den Boardingprozess eher genervt ertragen, ließ sich der zweijährigen Guy Jakubowicz von der Hektik nicht irritieren und begrüßte jeden am Gang sitzenden Passagier auf seine ganz persönliche Art - per Faust.

Guy flog mit seiner Familie bereits Ende Juni von Kansas City nach Chicago. Seine Mutter filmte seinen Einstieg ins Flugzeug und inzwischen gehen die Bilder viral. Dem amerikanischen Sender ABC News sagte sie: "Er ist sehr lustig, überhaupt nicht schüchtern."

GEO Reise-Newsletter