Der Deutsche Reisepreis – die Goldene Palme sucht die besten Produkte und Services der Reisebranche. Alle Unternehmen der Reiseindustrie – von Hotels über Destinationen bis zu Reiseveranstaltern – waren vom 17. Oktober 2017 bis zum 12. Januar 2018 aufgefordert, am Wettbewerb teilzunehmen. Die Jury hat getagt und die Gewinner 2018 stehen fest.
Die Preisträger im Überblick:
Veranstalter
1. Platz: Studiosus Reisen; Produkt: Der persönliche Katalog
2. Platz: Vamos Reisen; Produkt: Bulli-Touren
3. Platz: Gebeco Reisen; Produkt: Menschen verbinden
Kreuzfahrten
1. Platz: Intrepid Travel; Produkt: Adventure Cruises
2. Platz: Hapag-Lloyd Kreuzfahrten; Produkt: Zelten in der Antarktis
3. Platz: MSC Kreuzfahrten; Produkt: Cirque du Soleil
Verantwortung im Tourismus
1. Platz: Inkaterra Asociación; Produkt: Inkaterra Machu Picchu Pueblo Hotel
2. Platz: Costa Kreuzfahrten; Produkt: Gesunde Ernährung
3. Platz: Insight Reisen; Produkt: Farmhouse Smiling Gecko
Mobility
1. Platz: TUI Deutschland; Produkt: Sightseeing Transfers
Destination
1. Platz: Verein Grand Tour of Switzerland; Produkt: E-Grand Tour
Travel Technology
1. Platz: Weekengo; Produkt: Weekengo App
2. Platz: Thomas Cook; Produkt: "Mein Zimmer"
3. Platz: Holidu GmbH; Produkt: Holidu App
