GEO SAISON Der Deutsche Reisepreis – die Goldene Palme

Goldene  Palme
© Goldene Palme

Der Deutsche Reisepreis – die Goldene Palme sucht die besten Produkte und Services der Reisebranche. Alle Unternehmen der Reiseindustrie – von Hotels über Destinationen bis zu Reiseveranstaltern – waren vom 17. Oktober 2017 bis zum 12. Januar 2018 aufgefordert, am Wettbewerb teilzunehmen. Die Jury hat getagt und die Gewinner 2018 stehen fest.

Die Preisträger im Überblick:

Veranstalter
1. Platz: Studiosus Reisen; Produkt: Der persönliche Katalog
2. Platz: Vamos Reisen; Produkt: Bulli-Touren
3. Platz: Gebeco Reisen; Produkt: Menschen verbinden

Kreuzfahrten
1. Platz: Intrepid Travel; Produkt: Adventure Cruises
2. Platz: Hapag-Lloyd Kreuzfahrten; Produkt: Zelten in der Antarktis
3. Platz: MSC Kreuzfahrten; Produkt: Cirque du Soleil

Verantwortung im Tourismus
1. Platz: Inkaterra Asociación; Produkt: Inkaterra Machu Picchu Pueblo Hotel
2. Platz: Costa Kreuzfahrten; Produkt: Gesunde Ernährung
3. Platz: Insight Reisen; Produkt: Farmhouse Smiling Gecko

Mobility
1. Platz: TUI Deutschland; Produkt: Sightseeing Transfers

Destination
1. Platz: Verein Grand Tour of Switzerland; Produkt: E-Grand Tour

Travel Technology
1. Platz: Weekengo; Produkt: Weekengo App
2. Platz: Thomas Cook; Produkt: "Mein Zimmer"
3. Platz: Holidu GmbH; Produkt: Holidu App

Goldene Palme, Logos
© G&J
Goldene Palme 2017

Reisepreis Die Gewinner der Goldene Palme 2017

Inspiriert von Innovationen im Tourismus zeichnen wir von nun an kreative Konzepte der gesamten Branche aus. Die Goldene Palme gibt es jetzt in den Kategorien Veranstalterreisen, Destinationen, Hotels, Luftfahrt sowie soziale und ökologische Verantwortung im Tourismus. Hier kommen die Sieger