Gruppe

Mission & Adventure - Projekt- und Erlebnisreise nach Indochina (Laos, Vietnam, Kamboscha)

Als Mitarbeiter versch. christlicher Hilfsorganisationen kenne ich soviele tolle Projekte, Länder und Menschen, das es mein Wunsch ist - auch anderen Reiselustigen diesen Blick über das normale Touristen-Erlebnis zu ermöglichen.
Deshalb suche ich jedes Jahr ein besonderes Ziel aus - November 2013 bereisen wir mit max. 12 netten Leuten Vietnam, Laos und Kambodscha.
Natürlich fehlen nicht die touristischen Highlights wie Angkor Wat, Mekong, Halong-Bucht, Pnom Penh, Hoi An, Hanoi und Saigon - aber wir besuchen auch tolle Landschaften wie das Bolaven-Plateau in Laos, wo kaum Touristen zu finde
Gruppe Mission & Adventure - Projekt- und Erlebnisreise nach Indochina (Laos, Vietnam, Kamboscha)

Gründer:

Kategorie:

Länderreise

Länderzuordnung:

Laos  Laos

Die Moderatoren berichten

  • In unserer Projektreise haben wir nur noch 6 Restplätze, denn wir wollen ja als kleine Gruppe zu den Menschen kommen, sie kennenlernen. Deswegen nehme ich max. 12 nette Leute mit...

Mitglieder in dieser Gruppe

2 Mitglieder
Weltenbummler48
Weltenbumml...
(RP)

Reiseberichte, Tipps, Bilder

1 Beitrag
  • verlinkt am 01.03.13 13:38 Uhr

Diskussionen in dieser Gruppe

0 Diskussionen
Es gibt noch keine Diskussionen in dieser Gruppe.

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps