Nationalpark Jasmund

Reisebild

Nationalpark Jasmund

Am Herthasee kommt man auf dem Weg zum Königsstuhl vom Parkplatz Hagen vorbei. Auf der nachfolgenden Website kann man die Geschichte des Sees, um den sich viele Gerüchte ranken, nachlesen: http://spuren-suche.blogspot.de/2011/07/herthasee-rugen.html Siehe Reisetipp: "Wandern am Königsstuhl".

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • condor

    Eine Oase der Ruhe/Stille.
    Sehr schöne Darstellung - voller Harmonie.

    LG. Gisela

  • candlelightbuch

    die Landschaft erinnert mich an die Gegend um den "Darßer Ort" auf Fischland-Darß, unberührte Natur, autofreie Zone.......leider hatte es bei Dir ja nicht mehr geklappt mit dem Abstecher dorthin. lg Sabine

  • pleuro

    Irgendwann aber, Sabine... :-)

  • Zaubernuss

    Ich mag solche verwunschene und geheimnisvolle Orte... Sehr schönes Licht und traumhafte Spiegelung...
    LG: Ursula

  • pleuro

    Genauso war die war die Atmosphäre dort.
    DANKE!
    LG Anne

  • Blula

    Liebe Anne, lass Dir an dieser Stelle auch danken für den sehr guten Tipp!
    LG Ursula

  • pleuro

    Danke, Ursula!

  • nach oben nach oben scrollen
  • Zeitreisende

    Der Herthasee ist klasse....und wenn ich das Bild hier sehe, stelle ich fest, dass ich da dringend wieder hin muß !!! Ein echtes Sehnsuchtsbild ! LG Dani

  • umi.s

    ja - richtige Bezeichnung: Sehnsuchtsbild!
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Nationalpark Jasmund 4.93 61

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps