Markt in CHIANG MAI

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • pleuro

    Da war aber einer ordentlich! :-)
    Tolles Foto!
    LG Anne

  • agrimm

    Ich habe auch nicht gewagt, eine Erdbeere aus dem Kunstwerk zu stibitzen.

    LG agrimm

  • u18y9s26

    Da hat jemand Zeit, seine Ware als Gesamtkunstwerk zu präsentieren. Die Gewöhnlichkeit der Erdbeere von ALDI ist dagegen etwas ganz anderes.

  • Hage

    Die sehen ja fast geklont aus :-)))

  • speedi79w

    großartig!
    in welcher symethrischen reihenfolge hast du die erdbeeren aufgeklaubt ;) ?

  • agrimm

    Fotografieren ist wesentlich einfacher als ganz ordentlich Erdbeeren zu schichten.
    Die Schweineköpfe daneben habe ich lieber nicht eingestellt.

    agrimm

  • karinchen

    Dafür sind die Erdbeeren aus Chiang Mai total lecker, ich konnte bei diesem Anblick nicht wiederstehen.
    LG Karinchen.

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Markt in CHIANG MAI 4.64 59

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps