VG-Wort Pixel

GEOlino Machbuch Weihnachten


Ausgabe bestellen

Bei uns in der Redaktion kam schon vor Wochen Feststimmung auf - als erste Plätzchenteller herumgereicht wurden. Denn natürlich findet ihr in diesem Weihnachts-Machbuch extraleckere Keksrezepte. Genauso wie Dekotipps, Verpackungstricks und Anleitungen für ausgefallene Geschenke. Es gibt also reichlich zu tun.

Darum krempelt die Ärmel hoch, bindet die Schürze um. Die Zeit läuft! Damit ihr alles rechtzeitig fertig bekommt, ehe Heiligabend vor der Tür steht, haben wir das Heft in vier Kapitel gegliedert - für jede Adventswoche eines (wobei ihr euch natürlich nicht daran halten müsst …).

Klar, dass wir euch außerdem auch noch jede Menge Lesestoff in diesem Heft bescheren. Erfahrt, warum wir Weihnachten am 25. Dezember feiern, wie Marzipan entsteht und was mit den Millionen Weihnachtsbäumen passiert, nachdem die Feier vorüber ist...


Neu in Heftreihen