Camp Sveti duh, Insel Pag, Kroatien

Obwohl an diesem Platz seit Jahren daran gearbeitet wird, ihn mehr und mehr zu zivisilieren um ihn "komfortabler" zu machen, ist er für freiheitsliebende Camper immer noch eine Art Geheimtipp. Der Platz ist ein relativ grosses Wiesengrundstück (ohne einen einzigen Baum) in einer großen Bucht der Insel Pag. Inzwischen gibt es relativ viele (nicht unbedingt gepflegte) Duschen, immer mal wieder eine Stromsäule, ein kleines Restaurant und immer noch die Bar, in der sich gerne "harte Jungs" treffen. Man hat freie Platzwahl, kann also direkt am Ufer stehen, darf am Kieselstrand Lagerfeuer machen und lebt am sanften, tollen Meer völlig ungestört (auch FKK möglich: hier ist wirklich noch ein bißchen Hippie-Atmosphäre). Aber diesen Platz kann ich wirklich nur denjenigen empfehlen, die das Rudimentäre lieben und zugunsten von Freiheitsgefühl gerne auf klassischen Komfort verzichten!

Zur Webseite des Camp Sveti duh:

www.kroatien-lexikon.de

GEO Reise-Newsletter
Aktuelle GEO-Magazine
<< zurück >> vor
nach oben