Go Holidays Sri Lanka

Reisetipp

Reisetipps

Go Holidays Sri Lanka

Go Holidays Sri Lanka: 5 Sterne bei 2 Bewertungen

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Go Holidays Sri Lanka: Bewertet mit 5 Sternen
    Renate-R. 21.11.14

    Top Tourenveranstalter in Sri Lanka

    Wir haben im August 2013 eine 10tägige Rundreise durch Sri Lanka gemacht. Normalerweise sind wir Selbstfahrer, aber in Sri Lanka bevorzugten wir aufgrund der unzureichenden Beschilderung ein Auto mit Fahrer.

    Bei diversen Preisvergleichen im Internet sind wir auf www.goholidayinsrilanka.com aufmerksam geworden. Schon beim eMail-Verkehr mit Dana (Danushka Lowe) hatten wir den Eindruck eines sehr engagierten und kompetenten Partners. Dieser Eindruck hat sich beim späteren Kennenlernen voll und ganz bestätigt. Wir hatten den Wunsch, eine Rundreise zu machen, in der wir nicht nur die Highlights von Sri Lanka, sondern auch interessante Destinationen abseits besuchen wollten. Dana hat nach diesen Vorgaben eine Rundreise ausgearbeitet und eigene Ideen miteingebracht. Durch ihn haben wir auch Land und Leute abseits der üblichen Touristenrouten kennengelernt. Einige Gästehäuser und Hotels hat Dana vorgeschlagen, andere haben wir selber über das Internet gebucht. Dabei müssen wir sagen, dass die von Dana ausgesuchten Häuser durchwegs top waren und einen ganz besonderen Charme aufwiesen (herrliche Aussichtslage etc.), während Häuser, die wir über das Internet gebucht hatten, nicht immer an die guten Bewertungen herankamen. Bei unserer nächsten Reise werden wir die Hotelauswahl komplett Dana überlassen.
    Dana war nicht nur unser Ansprechpartner während der Buchung, sondern später auch unser Fahrer und Guide. Er ist ein sehr umsichtiger und defensiver Fahrer, was uns im ungewohnten asiatischen Verkehrsgewühl stets entspannte Fahrten garantierte. Darüber hinaus ist er ein sehr lustiger Kerl. Wir haben viel mitsammen gelacht und hatten mit ihm während der 10 gemeinsamen Tage einen guten Freund an unserer Seite.
    Dana hat uns stets bestens betreut und immer versucht, alle unsere Wünsche zu 100 % zu erfüllen.
    Auch kurzfristige Änderungswünsche unsererseits wurden prompt und unkompliziert erledigt.
    Wir können Dana als kompetenten und zuverlässigen Partner wirklich zu 100 % weiterempfehlen.

  • Go Holidays Sri Lanka: Bewertet mit 5 Sternen
    Ruditours29 18.11.15

    Dhanushka Lowe - Super Guide/Fahrer für einen individuellen Trip auf Sri Lanka

    Ich war auf der Suche nach einem Fahrer für einen kurzen 4-tätigen Trip über die Insel. Die guten Bewertungen im Netz täuschten nicht, wir fanden in Dhana einen wunderbaren Guide. Er ging völlig auf unsere Wünsche ein, war zuverlässig, amüsant und hat sich jederzeit korrekt gegenüber zwei alleinreisenden Damen verhalten.
    Wir können Dhanushka Lowe nur weiterempfehlen, hier ist man bestens aufgehoben.
    Kontaktaufnahme per Email panolde@gmail.com ´
    Homepage www.goholidayinsrilanka.com

Teilen auf

Go Holidays Sri Lanka 5.00 2

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps