Trailerpremiere Regielegende Terrence Malick veröffentlicht epischen Dokumentarfilm

Gewohnt bildstark und poetisch widmet sich der Filmemacher Terrence Malick in seiner ersten Dokumentation VOYAGE OF TIME der Entstehung der Menschheit. Sein Film nimmt die Zuschauer mit auf eine beeindruckende Reise durch Millionen von Jahren. Wir zeigen die Premiere des deutschen Trailers exklusiv

VOYAGE OF TIME, der seine Weltpremiere im Rahmen der 73. Internationalen Filmfestspiele von Venedig feierte, ist der erste Dokumentarfilm von Ausnahme-Regisseur Terrence Malick. Er selbst konzipierte das Projekt bereits vor Jahren und beschreibt es als seinen persönlich größten Traum. Das Endergebnis dieses Traums nimmt den Zuschauer mit auf die Reise der Menschheit und wagt einen Blick auf deren Schicksal. Gleichzeitig verneigt es sich mit bildgewaltigen Aufnahmen vor der Schönheit aber auch vor der Erbarmungslosigkeit von Mutter Natur.

VOYAGE OF TIME ist ab 23. Februar 2018 als DVD, Blu-ray und Video on Demand erhältlich!

Zur Startseite