Onlineveranstaltung Erleben Sie das Festival We Love Travel hier live

Zwischen dem 16. und 18. Oktober 2020 findet das We Love Travel Festival erstmalig rein digital statt. Wir zeigen das Event im Livestream
Berlin Travel Festival

Austausch, Inspiration und viel Platz für Fernweh bietet das Festival We Love Travel!

Die Corona-Krise hat die Tourismusbranche getroffen wie kaum eine zweite. Monate lang ging nichts – Hotels mussten schließen, Flüge und Züge gestrichen – schlicht an Urlaub, Abenteuer und Reisen war nicht zu denken. Auch wenn oder gerade weil die Saison 2021, Stand heute nicht unbedingt unter einem besseren Stern zu stehen scheint, möchten die Veranstalter des We Love Travel Festivals Reisenden und Vertretern der Branche einen Rahmen geben, sich auszutauschen, in Erinnerungen zu schwelgen und gemeinsam Wege aus der Krise zu entwerfen.

Die ITB Berlin und das Berlin Travel Festival haben sich zu diesem Zweck zusammengetan und ein digitales Recovery Pop-Up auf die Beine gestellt. Bei der Veranstaltung, die ursprünglich als hybrides Event geplant war, präsentieren sich dem Onlinepublikum insgesamt 90 Aussteller sowie über 50 Speaker. Das bunt gemischte Programm hält für jeden Reiseaffinen etwas bereit. Zu den Ausstellern zählen Destinationen wie Sri Lanka, Tunesien und Spanien, aber auch Bundesländer wie Hamburg und Sachsen. Es wird klassische Vorträge, aber auch Videos, Panel-Diskussionen, Networking-Möglichkeiten und viel Platz für Fernweh geben.

GEO SAISON und WALDEN haben als Kooperationspartner eigene Beiträge an den Publikumstagen Samstag und Sonntag. Alles lässt sich Samstag ab 11 Uhr kostenlos per Livestream verfolgen.


Für andere Sprachen und die Möglichkeit Fragen an die Redner im Live-Chat zu stellen, die während des zehnminütigen Q&As beantwortet werden, wechseln Sie bitte direkt zu der Webseite des We Love Travel Festivals.

GEO Reise-Newsletter