VG-Wort Pixel

Kalifornien Drei Minuten Nebel in einem Foto festgehalten

Nebel Kalifornien
Mit einer Belichtungszeit von drei Minuten konnte Lorenzo Montezemolo dieses perfekte Zusammenspiel aus Nebel und hellem Vollmond fotografisch festhalten
© Lorenzo Montezemolo
Wenn Nebel und das Licht des Mondes zusammen kommen, können magische Momente entstehen. Lorenzo Montezemolo ist es gelungen einen solchen einzufangen

In einer hellen Vollmondnacht stieg der italienische Fotograf Lorenzo Montezemolo auf den Mount Tamalpais in Marin County, Kalifornien - und wartete. Er wartete auf die perfekten Bedingungen für seine Langzeitbelichtung. Der Nebel sollte über die Wälder ziehen, so wie er es schon viele Male hier im Norden von San Francisco gesehen hatte. Das Ergebnis dieser Nacht ist dieses großartige Foto.

Mehr über den Fotografen findet ihr auf seiner Website, auf Instagram oder auf Facebook.


Neu in Reisen