Kamping Pa Emër, Durrës, Albanien

Die vorgelagerte spektakuläre kleine Insel zum Sonnenbaden, der schön-feinsandige Strand, die tolle Lage in der Bucht von Durrës, das seichte Meer (super für Kleinkinder!) und Sonnenscheingarantie machen den Platz wirklich zu einem Tipp. Geheim ist er allerdings nicht mehr, denn als ich das letzte Mal hier war, gab es zwei Gruppen „geführter Wohnmobilreisen“ aus Holland, die mit ihren Wagenburgen einen ganzen Strandabschnitt für sich beanspruchten. Und wenn schon die Reiseanbieter von diesem Platz wissen… Trotzdem kann ich dir guten Gewissens diesen Campingplatz empfehlen! Er liegt ganz schön im Grünen, ist terrassiert angelegt, so dass du immer Sicht aufs Meer und den Sonnenuntergang hast, es gibt gutgepflegte Sanitärräume und ein leckeres Restaurant mit albanischer Küche. Und mit Glück (oder besser noch ausserhalb der Hauptsaison!) bekommst auch du einen Platz in der ersten Reihe, direkt am Meer.

Zur Webseite des Kamping Pa Emër:

www.kampingpaemer.com

GEO Reise-Newsletter
Aktuelle GEO-Magazine
<< zurück >> vor
nach oben