Douglas County, USA

Einem alten amerikanischen Waldbrandausguck nachempfunden, steht dieses Holzhaus in 12 Metern Höhe. Einmal oben angekommen, überblickt man den umliegenden Umpqua National Forest. Auf der Lichtung unterhalb versammeln sich gern Elche und Rehe. Auch Braunbären wurden schon gesichtet. Wer sich von seinem Hochsitz loseisen kann, macht Ausflüge in die Umgebung, beispielsweise in den malerischen Crater Park National Park. Abends sorgen dann Lagerfeuer und Hot Tub für Entspannung.

 

Wem gefällt es hier? Ein perfekter Rückzugsort für Naturfreunde oder für ein Wochenende mit Kumpels. Geduscht wird auf der Veranda mit kaltem Regenwasser, die Toilette befindet sich ein paar Meter vom Fuße der Hütte entfernt im Wald, buchbar über www.airbnb.de

GEO Reise-Newsletter
Aktuelle GEO-Magazine
<< zurück >> vor
nach oben