Anzeige

Wenn der Hunger ruft Die perfekten Wegbegleiter in der Natur

Die übliche Frage vor jedem Ausflug in die Natur: Was nehmen wir nur zu Essen mit? Wir verraten es euch!
Die perfekten Wegbegleiter in der Natur

Schöne Wanderwege, frische Luft, einmalige Naturkulisse und mit den Liebsten ein Abenteuer erleben – was gibt es Schöneres? Am Gipfel angekommen, endlich eine Verschnaufpause, die Sicht raubt einem den Atem… und dann kommt plötzlich der Hunger! 
Aber was ist das perfekte Proviant für einmalige Momente in der Natur? Eine Frage, die wir uns alle wohl schon gestellt haben. Wir haben die Antwort: 

Wer es traditionell liebt und für wen bereits seit Kindheitstagen die Käsescheiben mit den typischen großen Leerdammer®-Löchern auf dem klassischen Schulbrot das Tüpfelchen auf dem i waren, wird mit dem frühlingsfrischen Käsebrot wieder in Erinnerungen schwelgen und seine Outdoor-Aktivität zu einem ganz besonderem Erlebnis machen.

Die perfekten Wegbegleiter in der Natur

Wenn das Auge auch mitessen soll und wer am Tag vor der Wanderung etwas Zeit zu backen hat, wird mit der ausgefallenen Gemüsequiche einen kulinarischen Höhepunkt erleben, inklusive mildem Gouda-Geschmack!

Die perfekten Wegbegleiter in der Natur

Vom klassischen Käsebrot, über bunte Salate, bis zur farbenfrohen Gemüsequiche, alles einfach zum Mitnehmen – der Leerdammer®-Käse ist seit 1976 ein Alles-Könner in allen Geschmacksrichtungen und rundet den Ausflug perfekt ab. Ihr könnt euch sicher sein, dass egal welche Leerdammer®-Käsesorte in eure Rezepte kommt, sie zu jedem Ereignis passt. Egal welcher Typ ihr seid, Leerdammer® hat die passende Option für euch.
Also los geht’s – Brote schmieren, Rucksack packen, Wanderschuhe zuschnüren und unvergessliche Erinnerungen sammeln! 

PS: Leerdammer®-Käse, der den milden Geschmack eines Goudas und die großen Löchern eines Emmentalers vereint, begleitet euch dahin, wo ihr ihn braucht und wo der Hunger ruft: ob auf Wanderung, beim Picknick mit Freunden, an Grillabenden auf dem Balkon oder auf der Terrasse, sucht euch eure Lieblingssorte aus der strahlenden gelben Käse-Vielfalt aus, kreiert und genießt um die Wette. Und falls euch jetzt das Wasser im Mund zusammenläuft und ihr noch mehr Inspiration wollt, dann schaut bei der vielfältigen Rezeptauswahl von Leerdammer® vorbei!
Und alle Abenteuerlustigen und Picknick-Liebhaber sollten sich außerdem unser Gewinnspiel auf Instagram @leerdammer_de anschauen. Wir verlosen bis einschließlich 15.09.18 ein Picknick für dich und deine 9 besten Freunde!

GEO Reise-Newsletter
Aktuelle GEO-Magazine
<< zurück >> vor
nach oben