Netzhits Die fünf besten Hunde-Videos

Das Internet ist natürlich nicht nur voller Katzen-Videos. Auch Hunde erfreuen sich im Netz außerordentlicher Beliebtheit. Wir zeigen unsere Lieblings-Clips mit dem besten Freund des Menschen

Und er war so nah dran...

Erst klaut er dem Baby das Spielzeug, doch dann plagen Beagle Charlie die Schuldgefühle

Ein ganz normaler Gassigang beim Gnadenhof "Lanzenhainer Rasselbande"

Der Klassiker unter den Hunde-Videos: das Cupcake-Drama

Vor Freude umgefallen

Nach zwei Jahren in Slowenien kehrt Rebecca in ihre Heimat Pennsylvania zurück. Dort wartet bereits Schnauzer Casey auf ihr Frauchen. Die Wiedersehensfreude ist so groß, dass Casey sogar ohnmächtig wird. Aber keine Angst: Dem Hund geht es gut. Die besorgte Besitzerin hat das Video einem Tierarzt gezeigt und den Schnauzer untersuchen lassen.

Mehr zum Thema Hunde

Warum können wir treuen Hundeaugen nicht widerstehen?
Wirkungsvoller Hundeblick
Warum können wir treuen Hundeaugen nicht widerstehen?
Ein einziger Blick – und es ist um uns geschehen. Hundeaugen haben eine besonders emotionale Wirkung aus uns. Warum ist das so?